vw teilemarkt

plasma tacho

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo will mir nen plasma tacho kaufen auf was muss ich da alles achten? habe nen golf 3 baujahr 94

ist das schlimm wenn der tacho keinen anschluss für ne welle hat und was bedeutet das und passt ein tacho der nur nen e stecker hat?

gruß methusalem



Meines erachtens hatte der IIIer immer Tachowelle! Da musste schon erstmal deinen auf E umbauen!
Was willst denn du eigentlich noch alles machen? Hast du im Looto gewonnen? Mach doch erstmal eins nach dem anderen. Alles andere wird Quatsch!


Nen Golf 3 Tacho mit Tachowelle? Also ich bin mir ja jetzt auch nicht 100%ig sicher aber wäre es nicht ein bisschen blöd von VW erst nen mechanisches Signal in vorm einer Tachowelle in den Tacho zu schicken und es da in ein digitales umzuwandel um es auf ein Display erscheinen zu lassen?

Wenn ich mich irre bitte korrigiert mich.

Und nen Plasma Tacho was ist das? Also ich habe schon oft was von Plasmascheiben gehört. Wenn du die meinst musste auf die kmh und Drehzahlanzeige achten wenn du dir die Scheiben bestellst.
Hol dir aber besser erstmal nen Rat von jemandem der so Dinger schon mal benutzt hat ich habe gehört die mitgelieferten Trafos wären wohl recht laut im Betrieb.



Hallo
Ich habe auch schon mal die Plasma Tachoscheiben bei ebay gesehen,und ich glaube nicht das man(n) da die Tachowelle an geklemmt wird weil das nur Scheiben sind die einfach nur über die Normalen gelegt (Klebt) wird.Oder meinst du ein Digifix(Mäusekino)

Gruß whitedevil


richtig die werden drüber gestülbt



könnte ich mir auch vorstellen


vwgolftreff.de
#6 - 12.08.2006golf digifix &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1888&ei=hqnkuilwc9s2hae4-4cwca&usg=afqjcnf_dqjwqs8qixgiee2dquoryjemyq&sig2=tvzz69nu7rlyeprch8lgcg erfahrungen mit plasma tacho golf 3 passat b3 plasma tacho trafo plasma tacho passat 3b plasma tachoscheiben vw golf 3 plasma tachoscheiben anschließen plasmatacho passat 3b plasma tachoscheibe passat 3b plasma tacho auf welle plasma tacho vw passat 3b &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1888&ei=vwftuncuayb0sgbkyyhybq&usg=afqjcnf_dqjwqs8qixgiee2dquoryjemyq&sig2=wevnitg8wef7xmfkhk36_g vw passat 3b plasma tacho plasma tacho passat 3b
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences