vw teilemarkt

Innenteile Lackieren !

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Moin.

Wollte mal fragen wer von euch so alles Innenteile in Wagenfarbe lackiert hat und vorallem welche ?

Wollte bei mir auch ein paar lackieren und suche ein paar Anregungen oder Ideen.


Wäre für ein paar Tipps Dankbar !



also ich habe an meinem Corrado A-Brett von der Linken lüftungsöffnung bis zum Schalttafeleinsatz die festsitzenden Kunststoffteile in Black Magic + 3 mal Klarlack lackiert. Habe auch den Tacho auseinander genommen und die Scheibe aus der Tachoblende damit wirklich alles Lackiert werden konnte was am Tacho sitzt. Bis auf die Tachoscheiben halt. Gibt halt nen sau geilen Effekt im Dunkeln.


gelöschtes Mitglied

    Bei mir sind die a - b und c säulen alle lackiert.

    Effect Lack und 3 mal klarlack.



    da muss aber oft klarlack rauf einmal reicht auf keinen fall!
    ich würde es nich lackieren viel zu viel aufwand für eig nichts ich würde erstmal außen tuning machen


    Kannst Sie ja auch beschichte lasen z.b.in Kohlefaser Look sieh Fotos


    Kann auch nur von grellen farben beim Armaturenbrett abraten. Das spiegelt sich dermaßen in der frontscheibe, da wirste nicht froh. Mach lieber was mit Leder und lackier nur Kleinigkeiten, wie Lüftungsschlitze und so.


    gelöschtes Mitglied

      @ matzegti dein innenraum sieht ja geil aus


      Jo, die Charbonoptik kommt gut, aber die Sitzbezüge sind Geschmackssache.


      Ja ich weiß nur leider fehlt zu zeit das nötige Kleingeld für die Recaros die ich möchte aber der Winter kommt ja bald



      So schlecht ist doch aber der originale Bezug nicht, dass man den verstecken muss.


      Doch der hat dank dem vorbesitzer 2 löcher und die sind nicht klein leider


      vwgolftreff.de
      #12 - 24.08.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2378_1.jpg lüftungsöffnung golf lackieren golf mk3 innenteile innenteile lackieren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences