vw teilemarkt

Endstufe brücken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe vorgehabt meine endstufe zu brücken.

Es ist eine 4 Kanal endstufe von magnat.

Ich will aber nur zwei boxen anschließen also wollte ich kanal 1&2 an eine boxe hängen - und kanal 3&4 an eine boxen hängen.

Jetzt zu meiner frage wie schließe ich sie an damit es dann geht?

Gruß Blackriver



eine frage,was soll das bringen?


mehr boom bekommste dadurch auch nich!



wenn du das möchtest must du bei kanal 1 + und bei kanal2 -
das selbe bei 3 und 4!


ja genau die außen schließte an und die innen lässte wie sie sind, würd aber aufpassen weil sich die wattzahl dann auch verdoppelt und das könnte das ende von deinen boxen sein


das stimmt! schau erst nach was deine boxen ab können! oder hol dir andere!


bei ner bassrolle/-kiste kannste das machen die können das locker ab(abgesehen von meiner die hats nicht geschafft)


habe ich mit meiner auch gemacht die hat das ohne probleme mit gemacht! und meine alte hat das auch mit gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die endstufe hat 4x 140 Watt und meine beiden boxen haben jeweils 300 Watt sinus, das müsste doch normalerweise gehen wenn ich dann eine boxe auf kanal 1 & 2 und die andere auf kanal 3 & 4 lege.

Stimmt dass das ich dadurch auch nicht lauter oder ein besserer bass bekomme wie "fighter" gesagt hat?

Gruß blackriver



müste gehen! kommt drauf an wie gut deine boxen sind! hol dir ne reine bass box und das reicht dann an bass!


stimmt ich hab auch meine bässe am radio ganz runter gemacht und hole mir den bass über die endstufe auf den subwoofer zurück, schont boxen und hört sich tortzdem gut an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von Bassrollen und Basskästen?
Was findet ihr besser?


ich finde ne bass kiste besser!
oder selbst was bauen!


ich find ne basskiste auch besser ... rollen sind zwar platzmäßig besser, aber mit na box sollste nen wesentlich besseren sound haben ..

wennde brückst, werden sie auf jeden fall lauter .. bekomm ja min doppelt so viel power, also auch n fetteren bass [obwohl es auch immer auf die boxen bzw den ub ankommt

  • ..
    musst halt nur in der anleitung schaun, ob die endstufe überhaupt brückbar ist .. sonst kanns natürlich sein, des n brück rein gar nichts bringt

    mfg
    harry


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch doch die endstufe ist brückbar.

    Gruß Blackriver


    vwgolftreff.de
    #16 - 24.07.2006enstufe br?cken endstufe br?cken wie br?ckbare endstufe? messverfahren endstufe brücken &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1898&ei=aqn1ujcgnifltqal1ocqcg&usg=afqjcnex48ii7nnd3lh-jyoysvfixi1owa&bvm=bv.41018144,d.yms endstufe brücken invertieren bassrolle brücken wie brücke ich meinen verstärker 4 kanal endstufe auf 2 kanal brücken golf 4 passened auto radio endstufe brückenbetrieb endstufe bass brücken 2 kanal endstufe brücken 4 kanal endstufe brücken auf ein kanal magnat mono endstufe brücken 4 kanal endstufe brücken wie endstufe brücken auf mono? endstufe brücken wieso magnat verstärker brücken mono brücken wie?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences