vw teilemarkt

Tuningtreffen Edersee

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

morgen, wollte mal in die runde fragen ob irgendwer am nächsten wochenende (7.-9.07.) am edersee aufm tuningtreffen ist



Interesse besteht schon..... haste ne I-Net Seite wo ein paar Infos zu dem Treffen stehen oder weiß jemand so etwas ?


Achja..kann mir jemand sagen ob es auch Tageskarten für das Treffen gibt ?



Bei Tuningtreffen gibt es immer Tagestickets!

Wegen Info`s, schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !


  • währe gerne gekommen ( zu spät gelesen )


    war gestern da..also schöne autos sind dabei..aber recht viele spinner wie ich finde..

    40euro für nen wochenende find ich aber nen bissel hammer, dafür das man sein auto neben sich hat und dort pennen kann


    booster
    • Themenstarter
    booster's Golf III

    ja stimmt wohl, war auch gestern da...waren wirklich nen paar geile karren dabei aber ich hätte mich für meins auch nicht schämen brauchen weil da waren auch nen paar ganz ranzige oder garnix dran gemacht


    ranzig..lol erinnert mich an die karre von meinen meister die da stand (polo 1 mit kitboard) aber muss sagen es hielten viele leute an udn schauten sich den an..(aber zur berühgung, er will den aufbauen^^)

    aber mit orginal oder leicht getunt, finde das ist er so nen gemeintschaftsgrillen und net prolltreffen


    vwgolftreff.de
    #9 - 09.07.2006tuning treffen edersee edersee tuning treffen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences