vw teilemarkt

Welches fahrwerk

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

wollte mir ein fahrwerk hoeln für golf 3 cabrio
habe mir da 60/40 vorgestellt
möchte nur eins was nicht so hart ist sagen wir mal wenn man sich nen R32 holt ist der auch tiefer aber nicht so hart und noch ein schönes weiches fahrkomfor
bitte um antwort



wenn du es nicht zu hart willst empfehl ich dir ein weitec oder ein KW, weitec ist in der regel noch weicher, kw ist schön straff abgestimmt.

wenn du willst kann ich dir gern mal angebote machen


www.mmmotorsport.de


Ich missbrauche das topic einfach mal um nicht noch ein "Fahrwerk topic" aufzumachen.
Will mir demnächst auch in fahrwerk in mein golf III gt machen. Hab auch an 60/40 gedacht, aber ist das mit 16" (evtl. will ich mir noch 17" holn) noch altagstauglich? Will auf keinen voll n auto fahrn, wo ich vor jeder bodenwelle oder einfahrt angst haben muss. Aber das sollte ohne schürze doch noch ok sein, oder?
Mfg. mugel



fk ist auch ziemlich weich...

gruß
3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences