vw teilemarkt

Golf2 Benzin auf Diesel umbauen?

Volkermg
  • Themenstarter
Volkermg's Golf II

Hallo. ich hab einen Golf Diesel 54PS aus 85erBJ aber relativ rostig.
kann jetzt gute Karosse mit Motorschaden bekommen aber benzin.
Reicht es alles vorne raus, Achsen vom Diesel rein und fertig?
Hab ihr hier eine Umbauanleitung? TÜV-Gutachten und neuer Brief?
Bitte um ein paar Informationen.
Gruss Volker



Kompletten Motorkabelbaum, wenn es unterschiedliche Zentralelektriken sind musst du die komplette Elektrik wechseln. Tank, Spritleitungen, vielleicht auch die Federn, da ja der Dieselmotor schwerer ist.


Denke das wird sich nicht lohnen. Du musst wirklich fast alles rausbauen und in die neue Karosserie einbauen (zuvor natürlich diese Ausschlachten).

:(



hm will später auch vom diesel auf nen benziner wächseln aber mein diesel hatt 75ps und ist eigendlich noch gut im schuß (kann etwas über 180kmh fahren kein Bergauf -_-) bzw will in ferner zukunft mir einen g60 mir besorgen (in sehr verner zukunft)

geht das was ich vor hab?


Gehen tut alles, hängt halt immer vom Aufwand ab! Diesel auf Benziner ist halt immer etwas aufwändig. Da hol dir lieber einen günstigen Benziner, der Blechtechnisch i.O. ist und bau den um. Wenn bei dem die Technik Macken hat ist ja nicht so schlimm, fliegt ja eh raus.


vwgolftreff.de
#6 - 13.07.2006umrüstung von benzien auf diesel golf 2 benzin auf diesel umbau umbau von benzin nach diesel golf3 umbau diesel in benzin frontera benzin umbau auf diesel umbau von benziner auf diesel? golf 3 diesel umbau benzin golf 2 kein bezin federn golf 2 diesel benziner auf diesel umbauen tüv umrüstung benzin diesel benzien auf diesel umrüsten golf3 benziner auf diesel umbauen golf 3 von benzin auf diesel umbauen golf diesel 54 ps umbau diesel auf benzin golf 2 benziner umbau dieselmotor 35i benzin diesel umbau &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chaqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1929&ei=zwl4uk7ximjf0qws14gada&usg=afqjcnhp_gjrxbsqek5y0ed7bbmc6ss6yq&bvm=bv.41018144,d.d2k golf 3 auf diesel umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences