vw teilemarkt

tacho

golf2gti
  • Themenstarter
golf2gti's Golf II

Hallo, ich habe bei meinem Golf 2 den Tacho ausgebaut, und dabei einen schlauch der am Tacho angesteckt war auf der anderen seite versehentlich abgesteckt.Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen wieder anstecke! Kann mir jemand helfen?



Fahr kurz bei einer Werkstatt Deines Vertrauens vorbei, wenn Du mal in Bezug auf irgendetwas nicht weiter weißt. Bei komplizierten Sachen zu einer VW-Werkstatt. Eine Werkstatt steckt Dir für kleines Geld jeden Schlauch wieder dran! Das beschriebene Problem kann ich ohne es zu sehen nicht lösen - aber es scheint mir eine Arbeit von 2-3minzu sein. Das kann allenfalls ein paar "Cent" kosten. Bei VW kostet es nen 20er für die "angefangene halbe Stund". Viel Glück.


das kann eigentlich nur der Unterdruckschlauch für die MFA sein.
Hinten am Tacho ist ein Plasktikrüssel da wird er einfach rübergeschoben,geht ein wenig schwer.Dafür braucht du nicht extra in ne Werkstatt fahren



fahr auf keinen fall in die werkstatt habe selbst 4jahre in einer vw werksatt gearbeitet das wird teuer denn um an den schalttafeleinsatz zu gelangen muss das radio, die heizungsregulierung die plastikblenden, alle schalter.. usw ausgebaut werden! der schlauch den du beschrieben hast ist ein unterdruckschlauch für die mfa, ist ein bisschen ein gefummel aber das schafft jeder mit ein bisschen gedult du sparst dir auf jeden fall viel geld!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences