vw teilemarkt

Stoßstange lackieren

***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

Hi

Ich hab mal wieder eine Idee, meinen 2er wiedr bissl schöner zu gestalten. Wollte mir die Stoßstange lackieren, ganz normal schwarz,denn die ist arg verbleicht, und fleckig, sieht nicht mehr wirklich schön aus :( . Jetzt wollte ich mal fragen, was man so beachten muss und eventuell noch parr Tricks von euch einholen.Wäre echt lieb von euch,wenn ihr mich in meinem Vorhaben unterstützt....

Danke euch schoneinmal

Christian



Damit das ordentlich hält musste ganz schön schleifen und füllern. Geh da lieber zu einem Lackierer, da hält das auch.

Würde aber vorher mal bei nem Autoaufbereiter oder Lackierer gute Plastepflege holen. Damit kann man sehr viel rausholen. Aber wichtig, kein Billigzeug holen, das bringt nichts!



HI

hatte meine stoßstangen auch mal lackieren lassen....lass es lieber....vergebene liebesmüh.....

du kannst soviel füllern und schleifen wie du willst....der lackt platzt dir sowieso wieder weg....hat mein lackierer auch gesagt....hält zwar....aber nicht vernünftig!

Gibt von vw nämlich lackierfähige und nicht lackierfähige stoßstangen!



kauf dir für 7 euro Sonex Kunststoffgel. Trag beim ersten mal 3 bis 4 schichten im Abstand von ner Stunde auf und dann immer nach dem Waschen und dein Wagen gefällt dir mit KUnststoff besser als volllackiert.


***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

Cool DANKE

LG Christian


wie sieht das dann bei der stoßstange vom 3er golf aus?
das plastik ist voll im eimer, und die stoßstange selbst könnte auch ne lackierung vertragen, kann ich das plastik dann mitlackieren?
oder hält das nicht?

danke


hier mal die bilder von der stoßstange.
kann man da noch was mit ner pflegepaste rausholen?

beim 3. bild, leider etwas unscharf geworden, siehts aus, als wäre die schonmal lackiert worden
kann mir da jemand weiterhelfen?
dankeschön


15-06-08_1736.jpg
15-06-08_1736.jpg
15-06-08_1742.jpg
15-06-08_1742.jpg
15-06-08_1743.jpg
15-06-08_1743.jpg

vwgolftreff.de
#8 - 16.06.2008stoßstange lackieren vw preis golf 5 stoßstange lackieren lackierung stoßstange kosten preise stoßstange lackieren lassen golf 2 vw golf lackieren stoßstange kosten vw golf stoßfänger lackieren stoßstange lackieren kosten vw golf 6 vw golf i was kostet die lackierung einer stoßstange frontstoßstange golf 4 lackieren kosten vw stoßstange lackieren video stoßstange lackieren? stoßstange bei vw lackeiren reparaturkosten stoßstange vw golf kosten lackieren stoßstange vw golf golf stoßstange lackieren preis golf stoßstange lackieren kosten frontschürze golf 3 lackieren kostet forum stoßstange golf lackieren euro stoßstange vw plus golf plastik stoßstange lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences