vw teilemarkt

golf 2 angel eyes o. klarglas

remember
  • Themenstarter
remember's Golf II

immer meine doofen fragen naja wie immer bin am überlegen ob ich mir angel eyes hol oder klarglas ist da auf was zu achten . wo gibts gute was auch nicht zu hoch geht im preis




...ich glaub beim golf 2 wirkt das nicht...ich finde die übergroßen ringe globig

aber das ist meine meinung


ich finde die angel eyes passen auch nicht zum image vom golf. Würde mir die klarglas holn!
Mfg. mugel



also ich habe die angeleyes finde sieh ganz schön vorallem da sie im Golf 2 nicht so oft vorzufinden sind wie im golf 3 oder 4. Musste selbst wissen aber kauf dir ruhig die normalen Klarglas. Um so weniger mit Angeleyes rumfahren um so besser


Klarglas und die Blinker mit Standlicht! Das sieht TOP aus. Achte aber bei den Scheinwerfern darauf, dass sie auch eine Standlichterlaubnis haben. Meine hatten zwar die Öffnung für das Standlicht, aber das "A"(glaube, dass es das A war) für Standlicht stand nicht mit drauf. Also hatte ich es nur im Blinker, was aber auch saugeil aussah!


Moin Moin
Also ich finde das dass G E I L aussieht hier wo ich wohne (Kiel) ist jeden freitag Treffen und man(n) sieht hammer geile autos.Da findet man(n) auch Golf II mit angel eyes und es sieht richtig gut aus.


LG Whitedevil


gelöschtes Mitglied

    Also ich werde mir nächste Woche für meinen 2er auch Klarglas holen, habe schon viele mit Klarglas gesehen und ich finde es passt einfach besser zum 2er.


    also müsste ich mich für angel ODER klar entscheiden, würd ich natürlich auch klar nehmen ...
    aber warum ODER? es gibt doch klarglas mit angels ... von fk und ich glaub auch schon von jom ..

    mfg
    harry


    Meines erachtens gibt es die Angel Eyes "nur" in klar!

    Bitte berichtigt mich, wenn ich hier eine Falschaussage treffe.



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe bis jetzt auch nur Angel Eyes in klar gesehen.


      moin moin

      Also ich hab mir angel exes in klarglas schwarz bestellt, aber über ebay, kosten 69€ und haben eine super Qualität...

      viel spaß beim aussuchen


      vwgolftreff.de
      #12 - 01.08.2006vw golf 2 angel eyes standlichtbirnen vw taifun grill klarglas golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2224_1.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences