vw teilemarkt

Probleme mit Rücklicht

Manu`s3er
  • Themenstarter
Manu`s3er's Golf III

Hallo habe folgendes Problem an meinem 3 Golf, 1,8, 90PS, Bj`93.
Mein hinteres Licht auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Hab die Birne schon gewechselt die Kontakte überprüft, aber es will nicht angehen. Die Lampe auf der Beifahrerseite funktioniert. Jetzt wollt ich die Lampen mit einander brücken damit wieder beide Lichter funktionieren. Doch leider hab ich keinen Schaltplan um heraus zu finden welches Kabel ich mit einander Verbinden kann das beide Lampen wieder funktionieren. Wer kann mir helfen bzw sagen welche Nummer des Kabels ich am Stecker anzapfen muss damit es wieder funktioniert? Oder wer hätte evtl einen Stromlaufplan durch den ich feststellen kann welches das richtige Kabel ist?

Im vorraus vielen Dank
Manu`s3er ( Manuela )



das kann man sehen. bau das teil einfach mal ganz aus. da brauchst du keinen plan für...

gruß
g3-devil


Hallo, hast Du schon mal geguckt ob deine Rücklicht noch durchgang hat. Oder ob noch Strom ankommt oder einfach nur die Masseleitung einen Weghat. Zieh mal den großen Stecker von der Rückleuchte ab und überprüfe ob dort noch Strom ankommt.



is evtl der lampenträger im arsch?


das problem hatte ich auch mal [mit meim dreier


  • bei mir lag es nich an den kabeln ... sondern ich denke, das sid recht hat und der lampenträger irgndwas abbekomm hat
    ich muste immer n paar mal gegen das licht haun und dann hats wieder funktioniert, obwohl alle steckverbindungen fest waren

    harry


  • vwgolftreff.de
    #6 - 23.08.20064 golf schaltplan r?cklicht rückwärtslichter funktionieren nicht vw golf 4 kabelbelegung vw golf 4 rücklichter golf 4 variant lampenträger golf 3 rückleuchten stromlaufplan schaltplan rückleuchte links golf iv variant rücklicht golf variant lampenträger golf4 kabelbruch golf iv heckleuchte golf 5 kabelbelegung rückleuchte golf 3 rücklicht geht nicht vw golf 2 rÜckfahrlicht schaltplan golf 3 +rücklicht schaltplan kabelbelegung rücklicht golf 3 stromlaufplan rücklicht golf 3 rueckleuchte vw golf funktioniert nicht kabelbelegung rückleuchte rechts golf 4 vw golf 4 schaltplan rückleuchte rücklicht golf 3 scvhaltplan rücklicht golf 4 variant funktioniert nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences