vw teilemarkt

Klima Check?!

Boulder
  • Themenstarter
Boulder's Golf IV

Hallo,
Hab da mal ne Frage. Fahre Golf 4 Bj. 99. Wollte wissen wie niedrig die Temp. der Klimaluft am mittleren Auslass der Armaturfront sein sollte, bevor ich jetzt gleich zur Werkstatt renne. Letzter Klimacheck war Juli 2005 (Kühlmittel aufgefüllt und gereinigt).

Danke an alle die sich Zeit nehmen. Boulder



Weiß bloß von meinem 3BG Passat, dass man spätestens nach 120TKM mal ne neue Füllung machen sollte. Müsste also bei dir noch gehen.


Boulder
  • Themenstarter
Boulder's Golf IV

Ja Danke erstmal, ich glaube zu wissen das es da eine bestimmte Solltemp. gibt die nach x (Zeit) am Ausslass der Lüftung anliegen muß (zB. nach 10 min. muß die Temp. am Ausslass mind. 15°C sein).



vwgolftreff.de
#4 - 18.07.2006klimacheck passat angebot klimaanlagen check vw golf 3 kosten klimaanlagen check vw klimaanlagen test klimacheck kosten vw klimaanlage check golf iv klimaanlagen check vw ludwigsburg golf iv klimanlage check preis vw klima check klimacheck vw golf preise klimaanlagencheck vw 5 klimaanlagen check vw preis volkswagen klimaanlage check bremen klimaanlagen check vw duisburg klimacheck golf 3 golf 5 klima check klimaanlagen vw testschreiben klimaanlagencheck golf klimaanlagen check volkswagen golfv preis &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1961&ei=5edlulz8gyxhsgbd6ycabq&usg=afqjcnet2r3jtxoyyempemalrwlpsqrm7q&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences