vw teilemarkt

stoßstangen lackierbar?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

weiss jemand ob man die front und heckstoßsatange die beim golf 3 aus diesem abs oder so sind lackieren kann oder brauch man dazu die gleiche als lackierbare? wollte keine andere stoßstangen haben sondern die in der wagenfarbe lackieren lassen weiss das jemand?

danke im voraus



Wieso nen neues Thema öffnen, wenn es schon [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • besprochen wird?

    Die original zu lackierenden gehen immer besser zu lackieren, als welche, die dafür nicht vorgesehen sind. Ein guter Lackierer wird das aber trotzdem hinbekommen.


  • methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    genau die originalen die jetzt ja dran sind die meinte ich ja

    also kann man die ohne probleme lackieren lassen ja?

    bei nem kumpel der hat nen anderes auto der wollte seine schweller an der seite die also die zierleisten sozusagen lackiert haben und musste sich dafür extra lackierbare kaufen...............



    Hab bei meinem Passat auch die nicht lackierten Schweller lackieren lassen. Ein guter Lackierer macht das schon. Wenn es natürlich statt dem Zeug was anderes gibt, was fürs lackieren gedacht ist, nehmen die Lackierer lieber das.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences