vw teilemarkt

Felgenbreite Golf III

luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

Hi Jungs,

bin neu hier, war die ganze Zeit im Polotreff.de angemeldet, und nun gewechselt wegen Fahrzeugwechsel, kaufe mir in den nächsten Wochen nen Golf III GTI/TDI
Nun endlich zu meiner Frage

Hab vor mir auch gleich dann Felgen+Gewindefahrwerk zuzulegen.
Hab 3 Favoriten

Keskin KT1
Borbet T
Brock B2

alle sollten 9x 16 werden, weiß aber leider nicht, ob ich die alle unter die Kotflügel bekomme ohne dran zu basteln. 9x16 bei ner ET 25, passt des?


mfg Markus



Zumindestens mußt du die Radhausinnenkannten umlegen.Und da du dein Fahrzeug ja auch tieferlegen willst, wirst Du wohl auch etwas an den Kotflügeln ziehen müssen. Einfach ausprobieren und gucken wie es passt und gegenfalls nacharbeiten. Und zuletzt, herzlich willkommen im Golftreff.


luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

bei ET `30? das müsste aber doch dann passen oder?



luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

hat net jmd 9 x 16 ET 30 drauf und hat nix gezogen?
das muss odch gehn irgendwie...ich mein ET 30 is ja echt net wirklich viel dann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das hier sind 9 x 16 ET 25 und mir scheints als wär da nix gezogen, es geht vorrangig auch nur um die TÜV-Frage, d.h. solange die lauffläche abgedeckt ist, ist mir das recht, muss ja den Golf net komplett auf den Boden legen


  • Also bei 9x16 mit Tieferlegung wirst du vorn bestimmt ziehen müssen und hinten wenigstens die Kante umlegen! glaube kaum, dass das so drunter passt.


    @luenen

    Wenn du deinem Beitrag was hinzufügen willst, kannst du auch die "EDIT" Funktion nutzen.


    vwgolftreff.de
    #6 - 17.07.2006golf3 felgenbreite felgenbreite von golf 3 wie wichtig ist felgenbreite? golf 3 golf 3 felgenbreite 9x16 vw golf 3 et30 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/0/958_1.jpg golf 3 vr6 mit kt1 9x16 et25 golf 3 vr6 mit keskin kt1 felgenbreite golf brock b2 16 x 9j golf 3 golf 3 gti felgen breite? brock b2 auf golf 3 passt das golf 3 felgenbreite felgenbreite golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences