vw teilemarkt

Auspuff Seitlich

Hi mir ist da grade so eine idea gekommen,
Habe einen Golf 3 Cabrio und würde gerne meinen Auspuff nach hinten an die Seitenschweller legen das er vorm hinter Rad seitlich raus kommt. Ist das möglich und ist das so möglich das es der tüv abnimmt? Kann mir da einer weiter helfen? Würde mich mal interessieren....



also sidepipes?
musst du deinen tüv befragen,manche tragens ein,manche nicht
ich habs auf jeden fall schon an nem golf gesehen...eingetragen!


gelöschtes Mitglied

    kann eingetragen werden,ist aber auf alle fälle immer damit verbunden das dich die bullerei dauernt anhält!



    Da ist es das Beste, wenn du eine ABE von einem Auspuff mit Seidpipe hast. Mustt da nämlich ganz bestimmte Winkel zum Rad einhalten! Ohne eine ABE oder Gutachten bekommst du das so gut wie nicht eingetragen!


    Von BOSI gibts des habs im Katalog gefunden mit Gutachte und anbaukit. Sieht aber ein bischen teuer aus... Aber des mach ich das is bessa als immer n auspuff hinten naus....


    gelöschtes Mitglied

      Kannst uns ja dann mal ein foto zeigen wenn de fertig bist


      mk racing bietet die auch an, mit abe.
      sonst kannst du auch einfach das endrohrdurch den topf nach vorne legenund dann vorm rad raus. würde dann aber ne heckschürze empfehlen, weil das dann hinten recht scheiße aussieht...

      gruß
      g3-devil


      vwgolftreff.de
      #8 - 19.07.2006golf 3 seitlich auspuff auspuff in die seitenschweller legen polo 6n auspuff seitlich auspuff seitlich vor dem rad seidpipp uspuff polo 6n seitlich seidpips golf 3 seidpeip seidpip
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences