vw teilemarkt

lauter als im polo

manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

hi leute
ich habe gestern meine komplette anlage aus dem polo 3 in mein golf 3 gepackt und ich wundere mich volle pulle,das es im golf hammer lauter ist als im polo3 im polo war es schon mega laut,aber im golf da kann ich noch nicht mal auf höchst lautstärke stellen,ist das son unterschied weil der golf größer ist und damit der raumklang besser ist?



der polo ist im kofferraumbereich besser abgeschirmt....


das kann gut sein das es im golf lauter ist da jedes auto einen unterschiedlichen druckkammerefekt hat der bei bestimmten frequenzen die lautstärke um ein paar db anhebt.




MFG der papst



manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

hmmm das glaube ich nämlich auch,was ist denn wenn ich jetzt noch hochtuner und hinten noch boxen mache?


ich würde an deiner stelle nicht soviel hinten machen ein anstendiges frontsystem und vieleicht für die leute die hinten sitzen ein coaxial in die original einbauplätze .... fertig




MFG der papst


manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

was ist denn mit hochtuner vorne,mein bruder hatte das im benz und es war verdammt geil.


Ja Hochtöner zb. in der A-Säule sind voll in Ordnung !


MFG der papst


manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

alles klar da hatte ich sie schon in gedanken hingepackt


vwgolftreff.de
#9 - 13.03.2005hochtuner was ist lauter polo oder golf autos von hochtunern ist polo lauter als golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences