vw teilemarkt

DVD Monitor

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Moin Moin
Ich hätte gerne mal gewust wo eure DVD Monitore hangen oder klemmen ich habe nämlich kein Plan wo ich mir mein Monitor hin bauen soll.Und nun frage ich euch wo ihr den habt wenn es geht mit bild.Ich habe ein Golf II


LG Whitedevil



siehe meine bilder...

gruß
g3-devil


ansonsten würde ich den monitor unten in das ablagefach basteln. da wird der nicht so schnell geklaut, weil der da nicht sofort sichtbar ist. außerdem halten dich die bullen nicht an, weil die den nicht sehen...

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ansonsten würde ich den monitor unten in das ablagefach basteln. da wird der nicht so schnell geklaut, weil der da nicht sofort sichtbar ist. außerdem halten dich die bullen nicht an, weil die den nicht sehen...

    gruß
    g3-devil




    Stimmt würde ich auch so machen


    whitedevil
    • Themenstarter
    whitedevil's Golf II

    Hallo
    Und Vielen Dank ja das hatte ich mir auch überlegt aber ich bekomme kein einbaurahmen dafür,das ist das ja.Aber ich habe schon eine Lösung gefunden.Werde die bilder nachher mal machen und dann einstellen

    LG Whitedevil


    whitedevil
    • Themenstarter
    whitedevil's Golf II

    Nabend
    So hier sind die Bilder wie ich das gemacht habe.

    LG Whitedevil


    gelöschtes Mitglied

      Na also, es geht doch


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences