vw teilemarkt

Walker Auspuff /Motor Stop /Zündaussetzer

GolfDeluxe
  • Themenstarter
GolfDeluxe's Golf III

Moin @ All

Ich habe gleich mehrere Fragen an euch:

1. Brauche ich unbedingt eine ABE zu meinem kürzlich, von einem Freund, erhaltenen WALKER Endschalldämpfer. Ich finde leider keinerlei Homepage oder Kontaktadresse zu diesem Hersteller! Könnt ihr mir helfen?

2. Meine Maschine (MKB: AAM 1.8 55kW) geht im kalten Zustand sporadisch aus, meistens bei kurzem Hochtouren& anschließender freier Negativbeschleunigung (Leerlauf). Könnte das evtl am Leerlaufregler liegen?

3. Außerdem leidet mein Motor an Zündaussetzern. Ich kann folgendes bis jetzt ausschließen: Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteilerkappe. Ich habe auch alle Kontaktpunkte gereinigt& mit Kontaktspray behandelt. Wo kann ich noch nach evtl Fehlern suchen?

Über eine Ahnung oder Lösung wäre ich euch sehr verbunden!
In diesem Sinne, viel Spass noch bei diesem geilem Wetter!

mfG, Lars



zu 1.: Für Anbauteile brauchst du immer etwas(ABE/ Teilegutachten). Wenn du garnichts hast, aber eine Nr drauf steht, kannste ja mal zu deinem Prüfer fahren und ihm mal dein Sachverhalt darlegen, die kommen da auch manchmal an was ran.


vwgolftreff.de
#3 - 21.07.2006walker sportauspuff golf 3 walker schalldämpfe test walker auspuff abe test walker endschalldämpfer gilf 3 vw zündaussetzer walker.de auspuf walker sportauspuff golf 2 walker auspuffanlagen test walker auspuff forum vw endschalldämpfer test walker auspuff qualität forum vw pn zündaussetzer auspuff walker test zündaussetzer vw endschalldämpfer golf iv walker erfahrungen walker auspuff hersteller forum walker abgasanlage &as_epq=walker auspuff&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=50&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche walker auspuff +test sporadische zündaussetzer aam
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences