vw teilemarkt

porsche gullis

G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

so leute, ich bräuchte mal nen gutachten, und zwar hab ich die gullideckel, vo und hi 7x16 eingetragen. nu hab ich hinten die 8x16 et 52,3 und genau die muss ich eintragen lassen. hat vieleicht jemand von euch sowas liegen und kanns mir mailen ? hab schon das forum abgesucht aber nix passendes dazu gefunden. axo die reifen sind 195/40 zr16 . hab hinten die 45er platten drauf pro seite die sind aber schon eingetragen.
mfg

p.s. auf der porsche seite wolln die erstmal 69 € dafür haben, das find ich dann nen bischen krank , für son zettel.



59mo.png
59mo.png

G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

hat hier keiner was ?


Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.



  • vwgolftreff.de
    #4 - 21.07.2006polo 6n2 porsche c2 gullideckel polo 6n2 gullideckel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences