vw teilemarkt

Golf V Xenon nach rüsten

NosVeratu
  • Themenstarter
NosVeratu's Golf V

Hi Leute

ich habe vor in meinem Golf V xenon nachrüsten zu lassen. ich bin kurzer hand zum händler und hat mir nen kosten voranschlag gemacht.
als ich den preis erfuhr wurde ich fast ohnmächtig.


5000 € soll der spaß kosten...

weis wer von euch wo ich da preiserwerter ran komme und wer kann mir auflisten was man alles für materialien braucht ?


schon ma danke im vorraus.



Du brauchst die Scheinwerfer mit den Brennern, dann die Scherinwerferreinigungsanlage und die automatische Leuchtweitenregulierung! Ohne dem wirst du es auch nicht eingetragen bekommen, da diese Sachen ab Bj 2000 pflicht sind.

Aber 5000€ sind ganz schön heftig. Probier dochmal bei ebay dir die Sachen selber zu schießen, kommste bestimmt billiger. Der Einbau ist dann aber schon recht Aufwändig.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    wende dich doch mal an blackgolf-vr6, der hat soweit ich weiß den umbau auf xenon schon hinter sich.

    Hier der link zu im: http://www.vwgolftreff.de/html/pro...fil/1137.html



    Gruß Blackriver



    NosVeratu
    • Themenstarter
    NosVeratu's Golf V

    alles klar danke


    Schade, hättest du die bei VW mit reingenommen hättest du bloß 1045€ bezahlt.


    vwgolftreff.de
    #6 - 23.09.2006golf v xenon wer rüstet mir nach xenon golf plus umbau xenon golf5 golf v xenon umrüsten wer baut mir xenon in golf 5 ein geht xenon nach zu rüsten vw golf v ? golf v was braucht man alles für xenon nachzurüsten ? einbau golf v xenon &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ciubebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1996&ei=ucxouoypo87vsgbgn4cgcg&usg=afqjcngsmi_nzgwksesma29o-odlrlhnow&bvm=bv.1355534169,d.yms wie rüste ich xenon nach golf v xenon vw preise golf 5 xenon golf v umbau xenon wie rüste ich xenon beim golf 5 nach wer rüstet xenon auf? golf 4 xenon wer rüstet nach vw golf 5 xenon nach umbau xenon golf 5 golf5 xenon nachrücten vw golf 5 xenon umbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences