vw teilemarkt

Klopfen

Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Hallo hab jetzt seid 2 Wochen einen Golf III GT.
Nun mein Problem, ich habe wenn ich mal die Räder durchdrehen lassen will oder wenn ich voll besetzt bin manchmal ein klopfen, meines erachtens nach am unterboden was kann das sein?

Motorlager, oder Auspuffanlage ?

Habt ihr eine Idee?

Mfg



Ist er tiefer gelegt? Wenn ja, und die Tieferlegung ordentlich ist, kann dies schonmal der Endschaller an der Hinterachse sein.


gelöschtes Mitglied

    kann auch eine antriebswelle sein das die kloft bei sofortiger extrembelastung,klingt wie ein klackern(klopfen)



    Spider
    • Themenstarter
    Spider's Golf III

    Hallo danke für die schnelle antwort
    also tiefer ist er noch nicht

    und das mit der antriebswelle, wenn es das ist, ist das kravierend? hab keinen plan von mechanikerarbeiten?

    werde mir das mal anschauen (lassen) mal schauen

    danke

    mfg


    Wenn es die Antriebswelle ist, ist es natürlich gravierend. Die kann unter umständen zerfliegen!

    Man sollte ja auch nicht ständig diese sinnlosen "Räder durchdrehen" Aktionen machen! Damit verkürzt du jedesmal wieder das Leben deiner kompletten Antriebseinheit extrem!


    Spider
    • Themenstarter
    Spider's Golf III

    naja ich mach es ja nicht andauernt und schon garnicht weil das klopfen ist

    mir ist ja nur aufgefallen


    gelöschtes Mitglied

      machst es bestimmt nur wenn paar bunnys am straßenrand stehen gell?


      gelöschtes Mitglied


        Spider
        • Themenstarter
        Spider's Golf III

        nein das hätte nur mit meinem 2er geklappt

        naja gut mal schauen wenn ich zu hause bin



        vwgolftreff.de
        #10 - 23.07.2006polo 6n klopfen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences