vw teilemarkt

RALLY GOLF SEITENTEILE NEU

PASSAT TDI
  • Themenstarter
PASSAT TDI's

HAllo,
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Bei EBAY bietet einer 2 nagelneue Seitenteile vom RALLY GOLF an, es sind komplette Seitenwände mit A_B_C Säulen. Nun meine Frage, da ich mir schon immer einen Rally Golf kaufen wollte aber nie mit dem Allgemein Zustand des Fahrzeugs zufrieden war, wollte ich selbst einen aus einem anderem Golf zusammen bauen. Die Seitenwände wären eine gute Basis dafür.
Wieviel kann man für die bieten, er meint im Angebot das sie damals knapp 500 eur pro Seite kosteten und es sie bei VW nicht mehr gibt.

MFG PASSAT TDI



Diese Frage wirst du bestimmt am besten bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • beantwortet bekommen.

    Aber an und für sich klingen die Preise real, sind ja schließlich große Karosserieteile. Wegen nicht mehr erhaltbar würde ich aber vorher nochmal bei VW direkt nachfragen. Die schreiben das bei ebay oft rein, obwohl es garnicht stimmt. Die gehen da auf dummfang.

    Hast denn du eine Syncrokarosse, oder willst du dir einen 2WD-Rallye bauen?


  • PASSAT TDI
    • Themenstarter
    PASSAT TDI's

    Hallo,

    Danke für die links,
    ich habe eine Syncro Karosse. Der Umbau ist eben sehr aufwändig, ein anders Heckblech und 2 kotflügel brauch ich ja auch noch.
    Wenn ich sie aber zu einem vernünftigen Preis bekommen würde (400 EUR ) dann würde ich sie nehmen.
    mfg



    vwgolftreff.de
    #4 - 23.07.2006vw rallye golf seitenwand golf rallye seitenteil seitenteil golf rallye vw golf 2 rally seitenteil heckblech rallye golf golf2 rally seitenteil karosserieteile golf rallye rally golf bauen wieviel ist ein rallye golf wert rallye golf 2 seitenteile &esrc=s&source=web&cd=21&cad=rja&ved=0cdaqfjaaobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2003&ei=_xzwupe4d8batabh2ocqag&usg=afqjcneojuydpheynjroor5trao-mh8gmq&bvm=bv.1357700187,d.yms rallye-golf seitenteile rally golf 2 seitenteile golf2 rallye seitenteil vw rally golf seitenteil golf rallye seitenwand vw rallye golf seitenteile golf 2 rally seitenwand rallygolf seitenwand golf rally seitenwand
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences