vw teilemarkt

Schrott Gurte im 3er Golf

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Wie kann ich die befestigen? Man hat nur so einen Bügel an den äußeren Seiten von den Sitzen, aber die Gurte werden ja geschraubt.
Also wie bzw wo kann ich die Gurte befestigen ohne das irgenteiner streß macht?

Gruß pib06



An den Haltepunkten der Rücksitzbank. Entweder an der C-Säule oder wo die Gurtschnallen befestigt sind.


ich glaube an der c-säule darf nicht. war jedenfalls bei meine 2er golf so...
hatte die an den punkten festgemacht, wo auch die gurte für hinten festgemacht waren. (also unter der rückbank)

gruß
g3-devil



müsst ihr mal auf der homepage von schroth gucken da steht genau wie das muss


Hab das schon oft gesehen, dass die an der C-Säule befestigt waren.

@g3-devil

Wieso "darf nicht" an der C-Säule eigentlich? Hast du da schon Erfahrung mit gemacht?


stand in der abe drin, meine ich...
nicht an der c-säule nur am d-punkt (der unter der rückbank)

gruß
g3-devil


Kann sein, dass es zwischen den festen und elektrischen vielleicht ein Unterschied gibt!?

Denke mal, wenn du hinten z.B. eh keine Rückbank mehr hast, kannste den auch an der C-Säule anschrauben.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann sein, dass es zwischen den festen und elektrischen vielleicht ein Unterschied gibt!?

    Denke mal, wenn du hinten z.B. eh keine Rückbank mehr hast, kannste den auch an der C-Säule anschrauben.


    Ja es gibt unterschiede zwischen festen und elektrischen Schrottgurte.

    Die elektrischen kannst du normalerweise an die C-Säule hängen, die festen glaub ich nur unter der rückbank.

    Gruß Blackriver


    ich hatte elektr...

    gruß
    g3-devil



    Hallo
    Ich habe auch die Gurte und ich habe sie an den hinteren Seriengurten befestigt (oben)an der Gurtschlaufe.NEIN man(n) darf es nicht an der C-Säule befestigen.Und die Festengurte darf man(n) NICHT unter die Rückbank machen.Elektrischegurte kann man(n) an die C-Säule machen.Habe nämlich beide ABE´S hier liLG Whitedevil


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    ich meinte nicht den hinteren haltepunkt, sondern den zb. auf der fahrerseite den linken. dort ist ein dünner bügel wo der serien gurt befestigt ist. aber wie befestige ich den shrott gurt auf dieser seite?

    Gruß pib06


    vwgolftreff.de
    #12 - 23.08.2006vw 3er golf gurtsystem was kostet ein gurt für 3er golf? &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0clibebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2004&ei=qu6at_7ck4sk4gst4pjbbw&usg=afqjcnfl0pathg16npc5xzkrg2vziiy-9w schrott gurt unterschied c punkt und d punkt t20046 vw was macht man mit schrott 3er golf abe schrott gurt gesehen vw golf gurt rücksitzbank
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences