vw teilemarkt

Suche dringend Teilegutachten

Golf_Extre
  • Themenstarter
Golf_Extre's Golf IV

Hallo Leute,

Ich hab da ein kleineres Problem ein Bekannter von mir hat mir diesen Body Kit besorgt leider ohne Teilegutachten oder ABE, EWG kennt einer von euch diesen Kit oder hat einer von euch den verbaut? Wenn ja würdet ihr mir das teilgutachten Kopieren oder ABE, EWG das wäre echt lieb...

Das Bild von dem Body Kit ist in meiner Galarie...

Danke im Voraus

LG Chris



Lad das Bild mal per ImageShack hoch, dein Anhang sieht man nicht.


Frag doch einfach mal so beim Tüv nach, vielleicht tragen sie es dir ja auch so ein. Wenn man was an der Karosse mit GFK macht hat man ja schließlich auch kein Gutachten dafür.
Desweiteren müsste ja eigentlich eine Nr irgendwo eingestanzt sein. Mit der einfach mal deinen Prüfer beläßtigen. Die finden auch viel raus.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences