vw teilemarkt

Golf 4 Cleanlook Stoßstange an Golf 3 Cabrio

Ich möchte mir evtl. eine Golf 4 Cleanlook Stoßstange an meinen Golf 3 Cabrio machen. Hat hier jemand schon erfahrung mit? Oder kennt einer eine beschreibung im i-net?



Willst du die Passgenauigkeit wissen, oder wie das Material ist?

Meistens GFK, was schnell reisst. Bau dir da lieber die komplette GolfIV Cabriofront dran!
Ansonsten kann ich die hier empfehlen, sind halt etwas teuer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber nur etwas teurer...

    gruß
    g3-devil



    Hab ich ja geschrieben, dass sie teuer sind , dürfte aber auch nicht so ein GFK-Müll sein.

    Ansonsten mal bei Dietrich schauen, die haben fürn IIIer ja ein Haufen Stoßfänger!


    Ich will die passgenauigkeit wissen.... ob es viel oder wenig arbeit ist.... Und wieso sollte GFK schnell reisen ich hatte an meinem polo gfk und die stoßstangen haben einen unfall überlebt....


    Im allgemeinen hab ich von GFK noch nichts gutes gehört. ABS ist da schon bedeutend besser als Werkstoff.

    Wegen der passgenauigkeit. Hängt oft vom Hersteller und dem Produkt ab. Bei manchen passt es wie angegossen, bei anderen musst du ewig dran rumdocktorn! Was für eine willst du denn genau? Vielleicht ist ja einer hier, der genau die selbe verbaut hat.


    Ich mach mir die 4er R32 verspoilerung hin egal wie viel aufwand des ist.....


    vwgolftreff.de
    #9 - 26.07.2006&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cjgbekwckaewag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2007&ei=1p-4t-y6auqd4gtanv3nba&usg=afqjcnhqs3ssk7vxkgvy78qzfm-fhse2ba&sig2=6kqorrowb7dokehfafz4fg heckst0ßstange golf 3 cabrio dietrich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences