vw teilemarkt

GFK?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

Hallo,
wollte mir ne neue stoßstange kaufen fr meinen golf3 und wollte fragen ob GFK stoßstangen gute produkte sind?

gruss
chris



gfk ist immer so ne sache...passen meistens nicht sehr gut,du musst nacharbeiten und die gehen auch relativ schnell kaputt...einmal falsch an nen bordstein gekommen und du kannst die schürze in stückchen wieder aufsammeln
andererseits ist das anpassen bei markenschürzen nicht soooo viel arbeit und darauf achten,wo man gegen fährt sollte man eh


also ich hatte mir damals für meinen golf 3 ne schürze von csr über ebay bestellt und muss sage mit der passgenauigkeit wares wirklich nich so doll.
aber dass sie schnell zerbricht, kann ich nich sagen. bin ein paar mal nach speedbumpern recht hart aufgeditscht, bzw bei nem engen wendemanöver die ausfahrt zu breit eingeschätzt und bin daneben, also am 20cm hohen bordstein, runtergekommen, was auch ordentlich gekracht hat ... die inneren schäden kan ich zwar nich beschwörn, aber es waren nur ein paar kratzer im lack u sehen ... also ich find gfkschürzen, also zumindest von csr, recht robust ..
nen unfall hatte ich zwar damit noch nicht, aber da gehn die normalen stoßstangen ja auch kaputtt.

naja ... wennde nich abgeneigt bist selbst die befestigungslöcher bohren zu müssen und passungenauigkeiten in kauf nehmen kannst is ne gfkschürze wegen ihrer optik schon klasse.
nur wennde einfach nur kaufen und anschrauben möchtest, und das ganze soll noch super pasen, dann nimm ne originale von wv . das sind eh die einzigen die wirklich passen

mfg
harry



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences