vw teilemarkt

GTI Verbreiterung / Golf II Blinker

luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

Hi Leute
hab gleiuch 2 Fragen

1. wo bekomm ich die Verbreiterung + Schweller vom GTI her? weil der, der meinen Golf vorher hatte hat sie entfernt und verkauft, will sie aber drauf haben, damit ich 1. die Kotis net ziehn muss, und 2. find ich wenn die lackiert sind, siehts auch noch richtig geil aus.

2. Hat jmd ne Ahnung wie ich die Blinker des Golf II oder G I an ne cleane Stoßi bekomm?



gelöschtes Mitglied

    Hallo luenen

    zu deiner 1.ten frage - ich denke mal die müsstest du normalerweise bei ebay bekommen, habe da schon oft welche gesehen.

    Gruß Blackriver


    zu erstens:
    Entweder ebay oder zu einem Schrotthändler fahren! Bloß das bördeln/ ziehen wird dir nicht erspart bleiben, wenn du tief und breit willst. Das einzige was du dir gegebenenfalls sparen kannst, ist die Lackierung!

    Ich muss mal bei mir schauen, vielleicht hab ich sogar noch einmal rumliegen. Meld mich bei dir, wenn ich was weiß.


    zu zweitens:
    Was für eine gecleante Stoßstange meinst du denn?
    Bei einer GL kann man sie z.B. bei den Nebleröffnungen oder in den Grill integrieren.



    luenen
    • Themenstarter
    luenen's Golf III

    1. ich werd mir entweder die Clean look von Dietrich kaufen,
    oder die Golf 4 look der Cult Society aber die ohne Blinkeraussparung. Wollte mir dann für die größe der Blinker ne Aussparung schneiden, und die Blinker von MTS mit Standlichtfunktion einsetzen, müsste mir dann nur nen halter hinter Stoßi bauen, an denen ich die Blinker verschraub. Ist das erlaubt?
    Ich weiß nur niocht genau, wie ich die Halter an der Stoßi befestige, dachte da an 2 "Metallwinkel" damit die Blinker auch schön bündig mit der Stoßi vrelaufen

    2. nen Kumpel hat das so gemacht, verbreiterungen ab, Kante der Kotis abgeschnitten, versiegelt und die Verbreiterung wieder rauf, der musste nix ziehn


    Also von Kotflügel abschneiden würde ich mal ganz doll Abstand halten. Das ist ja totales Baumarkttuning! Leg die Kante um, zieh es etwas, versiegel es dann schön und klebe dir dann die Verbreiterungen drauf. Vielleicht willst du die Verbreiterungen irgendwann nicht mehr! Da brauchste dann wieder neue Kotflügel.

    Hab grad erst gesehen, dass du ja nen IIIer und keinen IIer hast. Hol dir doch die Golf IV Look Scheinwerfer, da bekommst du die Blinker ohne Probs mit rein.


    luenen
    • Themenstarter
    luenen's Golf III

    Baumartkttuning hin oder her, es sieht ja niemand normal halt ich von solchen Maßnahmene au nix, aber in dem Fall isses egal, ziehen usw, kostet mich geld, schneiden jedoch net ^^
    ich will ja nicht ziehn und umlegen,d as is ja der springende punkt ^^
    und wie gesagt, das endergebnis ist un bleibt das gleiche, solange die verbreiterung drauf is.
    außerdem, wenn mien golf mal fertig ist, so wie ich mir den vorstell, jucken die kotis eh niemand mehr hoff ich zumindest mal *Gg*

    Naja, es kommen erst mal die Felgen rauf, dann seh ich ja ob ich überhaupt was ändern muss, aber ich denke schon.

    um der Frage nach den Felgen vorzubeugen: Keskin KT 4 9x 16 et 25 rundum
    oder ET 25 VA und ET 15 HA, dazu brauch ich aber auf jeden die Verbreiterung.

    ja die G4 Scheinwerfer hat mein Golf ja shcon drin...
    Finds auch geil, wenn die Bliunker nur so minimal sind, die werten dann die cleane Stoßstange wieder auf, vorallem wegen der Standlichtfunkltin...
    so total clean sieht so verdammt leer aus irgendwie


    Du wirst doch wohl etwas mit`n Hammer umgehen können, oder?
    Da kannste dir das Geld fürs ziehen doch auch sparen.

    Bei der Rad-/ Reifendimension wirst du wohl darum auch nicht drum-rum kommen.


    luenen
    • Themenstarter
    luenen's Golf III

    meinste nich bördeln reicht? muss ja net runter bis auf den Boden net ganz ^^
    also ich hab Bilder gesehn von andern Golfs, die haben mit Verbreiterung und ohne ziehen, lediglich mit bördeln 9x16 et 25 unterbekommen, vorne wie hinten.

    ET 25 rundum
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier VA ET 25 HA ET 15
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wie kommt mann auf so Ideen wie Kotflügelkanten abtrennen?



    vwgolftreff.de
    #10 - 28.07.2006kanten umlegen bei gti verbreiterung wo bekomm ich die golf 2 gti verbreiterung her &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0clmbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2019&ei=9xont82mbinitqaj5oxscq&usg=afqjcnh_yhhodyc5um73he3wqa6yhjamsq&sig2=_sgma6htm4okqap0kw53kq abmessungen verbreiterung golf 2 mts blinker golf 2 gti verbreiterungen golf 2 verbreiterung golf2 wie breit sind die golf 2 gti verbreiterungen? golf 2 verbreiterungen cleanen gti verbreiterung qualität
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences