vw teilemarkt

umbau auf 16V

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Will meinen 90PS´ler auf GTI16V umbauen! hab jetzt ein fahrwerk drin! muss ich das umbauen! also ein anderes rein oder kann ich das drin lassen?



Das haättest du doch in deinem laufenden Threat posten können!

Denke mal dass du stärkere Federn für vorn brauchst, da der 16V ja schwerer ist. Hast du noch die ABE des Fahrwerks?


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ja! das gutachten hab ich noch!



Und was steht da drin? Steht was vom 16V oder nicht?

Wenn nicht, schreib die Firma mal an und frage nach, ob es langt auf paar andere(stärkere) Federn umzurüsten. Müsste eigentlich langen.


hallo da ich bald meinen golf auf 16v umbauen möchte und nen guten passat bekommen kann (leider automatik) wollte ich mal fragen ob mein getriebe vom golf kennbuchstabe vom getriebe ist aug und der motor ist ein 9a (passat halt) und was muss ich da noch beachten hat er nen anderen kabelbaum?


vwgolftreff.de
#6 - 14.10.2010cache:wp22ay1wzjaj:www.vwgolftreff.de/forum/t/6228 golf 2.0 8v motor umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences