vw teilemarkt

Alugitter in der Originalschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! hab vorn noch die originale Schürze dran. habe nun neulich die ollen plastikgitter in den lufteinlässe unten gegen schnes Alugitter getauscht. in der mitte nich nicht, wie sieht das da auch geht das auch oder wird da die Kühler-luftzufuihr zu stark gehindert oder so?

MFG Stefan



Auf keinen Fall,dei Luftzufuhr reicht vollkommen aus.
Aber hast Du daran gedacht das man an den vorderen Abschlep
hacken noch jederzeit rankommt?
Sonst mäckert der TÜV rum. §43 StVZO


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich nich drüber nachgedacht bisher, danke für den Tipp!
Wo sitz denn der haken? (Mitte, re oder li Lufteinlass?) und wie kann man das so loesen das man noch drankommt?

danke, mfg Stefan



mahlzeit,die abschleppöse befindet sich neben dem linken blinker(wenn man von vorne aufs auto guckt) hinter einer blende.wenn du nebelscheinwerfer hast sind die dahinter,sonst sind die hinter dieser blende,die aussehn wie nebelscheinwerfer einfach mit nem schraubenzieher vorsichtig aufhebeln.wenn du da net mehr dran kommst kannse den tüv mehr oder weniger vergessen.also,viel glück weiterhin
mfg nils


hmm,ich seh grad,bei dir müsste man die blende zwischen nebellinse und blinker rausnehmen können^^


Kannst du bedenkenlos verbauen, der Abschlepphacken ist ja viel weiter oben und im Notfall könntest du das Gitter so verbauen, dass du es mit leichter Gewalt rausbekommst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok vielen Dank, mach mich dann ma anne Arbeit
MFG stefab


vwgolftreff.de
#8 - 28.07.2006http://www.vwgolftreff.de/golf/2032 abschlepp gitter vorne golf 4 vw golf 3 original schürze golf 4 abschlepp gitter abschleppgitter golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences