vw teilemarkt

Ab welchem Bj. euro2?

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi.
N kumpel von mir will sich jetzt auch n golf 3 kaufen. Er will aber auf jedenfall einen mit euro 2 norm. Weiß vielleicht einer, ab welchem Bj. die IIIer euro 2 haben?
Mfg. mugel



Abend.

Hab einen 3er Baujahr 1995 mit Euro 2.

Gruß Don375


ich glaube, dass kann man gar nicht am bj fest machen. mein bruder fährt nen golf 2 bj 91 und hat nur euro 1. ich hatte vorher auch nen golf 2 bj 90 der hatte euro 2.
ich denke das hägt ganz stark vom motor ab...

gruß
g3-devil



hallo

ist scheiß egal,
heut zu Tage gibt es für alle älteren VW das KLR - System kostet ca. 80 Euro. Einbau ist einfach dann neue AU machen lassen.
man steigt mittels Eintragung beim Tüv eine Norm höher.
hab nen 3er 2.0 (Bj93) kostet im halben jahr Euro2 nachgerüstet ca.90€ Steuern und beim VR6 (Bj91) ebenfalls nachhgerüstet 200€ pro Jahr.


gelöschtes Mitglied

    Stimmt, heut zu Tage kann man fast alles nachrüsten lassen


    vwgolftreff.de
    #6 - 20.12.2006euro 2 vr6 bj91
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences