vw teilemarkt

Motorprobleme Golf 1

ChiefPoker
  • Themenstarter
ChiefPoker's

Moin,



habe mit meinem Golf 1 Cabrio GLI Bj.82 so einige Probleme, der Wagen springt an, stößt aber ein wenig schwarzen Qualm mit aus wenn er läuft, und sobald ich auf´s gas trete geht er wieder aus. hört sich an als würde er nur auf 3 Pötten laufen aber das ist nicht der fall.
Habe letztens den Zündverteiler getauscht mit einem goldenen kann es daran auch liegen das gewisse Probleme auftreten können?

Meine Frage nun an euch hatte schonmal jemand von euch das gleiche Peoblem oder so ein ähnliches und wer kann mir helfen?

Danke schonmal für eurer Hilfe im vorraus



gelöschtes Mitglied

    probiers mal mit neuen kerzen,war bei meinen letztens auch so.


    ChiefPoker
    • Themenstarter
    ChiefPoker's

    Die Kerzen scheinen in Ordnung zu sein



    gelöschtes Mitglied

      meine hatten 3000 km drauf ich dachte auch die waren ok .hab neue rein dann wars gut.und mach mal das kaltstartventil sauber ! das findest du oben an der einspritzanlage auf der linken seite.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences