vw teilemarkt

Passt der Auspuff?

Johnwob86
  • Themenstarter
Johnwob86's Golf III

Hallo, meint ihr das der Auspuff an einen Golf 3 ranpasst ohne gleich die Original Heckstoßstange zu verändern? Ich habe dabei Bedenken weil mein Golf ja auf der rechten Seite keine Aussparung für einen Duplex-Auspuff hat. Kann man den solange unter der Stoßstange anbringen bis ich mir eine passende Heckstoßstange gekauft habe?



62_1.JPG
62_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    dein bild zeigts nicht an! das geht sowieso nicht mit der originalen stoßstange würd ich mal sagen


    Würde das auch lieber lassen. Bekommste zwar vielleicht dran, der hat dann aber soviel Spannung, da kannste auch noch warten.

    Würde bei einem Cabrio sowieso keinen Dublx dran machen, das sieht doch nicht aus!



    passt nicht ohne 2. loch...

    gruß
    g3-devil


    man könnte ihn natürlich auch schief anbauen


    gelöschtes Mitglied

      ja oder einfach ein auspuffrohr abschneiden!


      das wäre ja viel zu einfach


      Moin Moin^^, ich mal wieder am alte Threads raussuchen, naja dachte ich mir lieber das ales n neues zu erstellen, da dieser so gut passt also folgendes.

      Brauch nen neuen Auspuff, im jezigens is ein loch im Endtopf (verdammter winter) und ich hatte dieses schöne teil gefunden^^
      http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Endtopf-150x75-oval-ABE-VW-Golf-3-2-0-GTI_W0QQitemZ400110901862QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d2877da66&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Mein problem ist jez, bzw. was mich ein wenige zweifelnläst is das bei allen möglichen andern Auktionen die ich fand meisnt stand ich bräuchte ein Adapterrohr, bei bestimmten modelen (meins fällt leider in diese kategorie^^) und bei dieser Autkion steht einfach

      "Für alle Golf 3 bis 110KW Diesel und Benziner!"

      Kann ich dieser Aussage einfach Blind vertrauen oder is das nen bisschen zu net vom Bieter ausgelegt?

      achja vielleicht sollte man noch wissen das ich nen 1.6er 75 ps benziner habe


      vwgolftreff.de
      #9 - 23.03.2010auspuff passt nicht in heckschürze vw golf 3 abschneiden der heckschürze beim vw golf 3 cabrio bei sportauspuff ?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences