vw teilemarkt

Blaupunktradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe mir jetzt ein Blaupunkt Bronx MP75 gekauft.
Nun habe ich zwei Probleme?
Wenn ich es ausschalte, leuchtet das Display voll durch und es erscheint die Uhr, wie kann ich das abschalten das es wenn es aus ist ausgeht...!

Zweitens Gibt es eine Dimm funktion, Night und Day, wie kann ich das den umstellen zwischen Tag und Nacht oder wo kann ich die Zeit einstellen wenn es umschalten soll?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.




LG
DanieL



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    war keine Beschreibung dabei oder bist du nur zu faul um Sie zulesen.

    Gruß
    Blackriver


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab nachgeschuat, das mit der Dimm Funktion habe ich beim ersten mal überlesen. Ist behoben. Aber das Problem, das das Radio an ist wenns aus ist, also leuchtet, da finde ichnix...!


    LG
    DanieL



    gelöschtes Mitglied

      Wie haste den das radio elektrisch angeschlossen, haste es über dauer plus oder über zünd plus?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Über DauerPlus...


      gelöschtes Mitglied

        Also haben wir hier schonmal das problem, schließ es über zündungsplus an dann müsste es normalerweise komplett aus gehen.

        Gruß
        Blackriver


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das wahr, aber dann muss ich immer meinen schlüssel stecken lassen und das will ich ja nicht...!


        gelöschtes Mitglied

          Tja dann musste es entweder auf zündungsplus legen und dann deinen schlüssel stecken lassen wenn du musik hören willst, oder du machst es auf dauer plus und dein display bleibt an.

          Du könntest dir aber auch nen schalter zwischen das dauer plus machen.


          Gruß
          Blackriver


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Bei meinem alten radio konnte ich das auch abschalten...! Finds nur nicht...! Schalter isn bischne viel aufwand...!



          gelöschtes Mitglied

            Und haste es mittlerweile mal auf zündungsplus gesetzt?


            Gruß
            Blackriver


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So war heute bei Car Akustik... die haben das gemacht, er sagt er hat dne originalen VW Stecker genommen und das hat gepasst. Nun geht es mit Zündung an und Aus, und ich kann es ohen Zündung wieder an machen


            - close -


            vwgolftreff.de
            #12 - 02.08.2006fehler bronx mp75 ein schalter blinkt zundplus vw golf radio mit zündung aus machen golf 4 golf 4 blaupunkt radio zündung wie schließe ich ein blaupunktradio im passat an golf 4 blaupunkt radio blinkt
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences