vw teilemarkt

golf 2 mit m5 spiegeln.

crumb
  • Themenstarter
crumb's Golf II

hallo leute,
bin neu hier und fahre noch keinen golf.
will mir aber nen golf 2 zulegen.
hat einer von euch vielleicht bilder von nem golf 2 mit m5 spiegeln,würde mich mal interessieren wie das aussieht/ob es aussieht.
weil bei googel habe ich nichts gefunden.


mfg crumb



hast du bilder von nem m5 spiegel?
weiß nich, ob ich mich schämen sollte, dass ich jetz nich wirklich weiß, wie die ausschaun, aber wennde mal n bild von denen bringen würdest, könnt ich dir sagen, ob ich sowas schonmal gesehn, bzw ein bild davon, hab

mfg
harry


crumb
  • Themenstarter
crumb's Golf II

e:official%26sa%3DN&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.your-cartuning.de/Bilder/Exterior/Spiegel/Raid-M5-Spiegel.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/M5-Spiegel-VW-Golf-2-KLAPPBAR-Adapterplatten_W0QQitemZ8051128598QQcategoryZ72753QQcmdZViewItem&h=230&w=400&sz=24&hl=de&start=4&tbnid=06awaU6mavJEmM:&tbnh=71&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dm5%2Bspiegel%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26hs%3Daju%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozillae:official%26sa%3DN&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
also diese spiegel meine ich!



crumb
  • Themenstarter
crumb's Golf II
gelöschtes Mitglied

    hm da finde ich M3 Spiegel schöner

    Gruß
    Blackriver


    crumb
    • Themenstarter
    crumb's Golf II

    na mir geafallen die besser als die m3.
    sehen halt was dezenter aus,ausserdem hat jeder mittlerweile m3 spiegel.


    crumb
    • Themenstarter
    crumb's Golf II

    naja darum will ich es ja mal sehen wie die aussehen,habe ide ja noch net an einem golf2 gesehen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences