vw teilemarkt

Böser Blick aus Met. ohne schweißen?

Gibt es ein Bösenblink aus Met. den man anschrauben kann? Kennt einer eine Firma oder sonst was wo ich des her bekomme?



Hallo, also zum schrauben wirst Du keinen Bösen Blick finden, zumindestens nicht aus Metall. Aus GFK, zum schrauben gibt es die wie Sand am Meer, bei Ebay. Da solltest Du allerdings drauf achten das eine Abe dabei ist und nicht nur ein dusseliges Materialgutachten. Wenn Du was gescheites haben willst musste den BB von Mattig kaufen, die bieten den BB aus Metall zum anschweissen an, mit ABE.
Hoffe habe Dir weitergeholfen.


Ich hatte am Polo einen aus Kunst. und der war sehr unstabiel was die flge hatte das der lack gerissen ist.. deswegen will ich einen der star ist metal oder hart kunst.



Der Metall wird aber trotzdem reißen! Anschweissen, oder sein lassen!


Da Labert er wieder.... Sry ich will halt nicht meine Motorhaube neu Lackieren wegen einem Bösen Blinck wenn ich ihn eh evtl. umlackiere... Warum musst du immer zu allem dein Pfeffer abgeben und dann auch immer nur negative? Das nervt sry musst ich sagen


Tschuldigung, du wolltest aber Meinungen hören!

Und wenn du die nicht hören willst, warum fragst du dann erst?! Dann bau doch und komm dann aber nicht an und heule rum, wenn was nicht geklappt hat!


Zum Thema:
Wenn du ihn eh lackieren willst, dann schweiß dir den dran und lackier halt derweil nur dort vorn. Oder lass ihn solange liegen, bis du ihn komplett lackierst!


sehe ich genauso. entweder anschweißen und vernünftig verzinnen und lacken, oder sein lassen. dieses plastik ist was fürn Arsc.. und sieht dazu noch gepfuscht aus.


vwgolftreff.de
#8 - 17.08.2006böser blick ohne schweißen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgkqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2072&ei=-du5umcdj4w0taaqyihgda&usg=afqjcngwloywmnw6_nte1cxrb47ehzhqoq&sig2=vzsu9bhupoihmwtiy1acja golf 4 bösen blick anschweißen wie ? &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cggqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2072&ei=qnlcumjljsxqtaa674doda&usg=afqjcngwloywmnw6_nte1cxrb47ehzhqoq golf 4 böser blick schweißen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2072&ei=5axzt7xtisnusgb5h-xsdw&usg=afqjcngwloywmnw6_nte1cxrb47ehzhqoq&sig2=xf-ydq0lsth4lvt8fr_9zg böser blick für golf 2 aus metall zum anschweißen wie schweisst man bösen blick an golf 4 böser blick zum anschweissen böser blick zum schrauben oder schweißen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences