vw teilemarkt

ubb eingetragen in berlin und umgebung?

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

hey leute ..
würde gerne ne unterbodenbeleuchtung anbaun .. die hat n e-prüfzeichen und soll so angeschlossen werden, dass sie nur leuchtet, wenn zündung aus und ne tür offen ist ... so weit so gut

das problem ist nur, dass es eine multicolor ubb ist, sodass sie bei jedem mal neu anschalten erstmal wieder blau leuchtet ... :(
jetzt ist die frage ob jemand von euch nen toleranten prüfer kennt, der mir dieses teil abnehmen würde, sodass ich den freundlichen herren in grün nen wisch vorzeigen kann, dass das so in ordnung geht, weil sie ja nur für schowzwecke und nich im öffentlichen straßenverkehr sein soll ...
und da ich mein auto ja "sauber" tunen will, lege ich schon recht viel wert darauf, dass mir ein prüfer seinen "segen" gibt..

hoffe mir kann jemand helfen
harry



also wenn du glück hast,trägt dir der prüfer die ubb als umfeldbeleuchtung zum ein/aussteigen ein
machen aber nicht viele,also frag vorher besser nach.aber wenn du die mit zündunterbrecher an den türkontakt anschließt,sollte das schon klappen


harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

hoffe ich ja auch ..
denke nur, dass das mit dem blau probleme geben könnte ...
werd auch auf jeden fall vorher fragen, wie der prüfer dazu steht ...
kann ja aber sein, dass jemand schon erfahrung mit nem prüfer hat, der da auch mal n auge zudrückt

harry



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences