vw teilemarkt

Sportspiegel ?

Mali
  • Themenstarter
Mali's Golf IV

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, worauf ich beim Kauf von Sportspiegeln für meinen Golf IV achten muss!?
Überlege im moment, ob ich mir RM3 Spiegel ( 3-polig, elektrisch,beheizbar) kaufen soll. In wieweit ist das mit 3-oder 4 polig wichtig ?
Würde mich über ne Antwort freuen, hab da nicht so die Ahnung ...
Danke schonmal
Lg



3- oder 4-polig ist endscheidend, ob die nachher passen oder nicht...

gruß
g3-devil


Mali
  • Themenstarter
Mali's Golf IV

Ok, danke ! Bin jetzt auch schon schlauer...
Hat sich auch erstmal erledigt, der Wagen muss zum Lackierer.... blöde LKWs....



das natürlich dumm gelaufen würde ich sagen ... habe auch m3 spiegel an meiner kiste und muss sagen würde sie mir nicht nochmal kaufen ... scheiss sicht selbst bei lkw´s
cheerz der sid


habe mir auch sportspiegen an meinem golf4 angeaut! du must dur schaun das du auch ne adapter platte da bei ist! wenn nicht must du toy1005 mal fragen die siegel hab ich von ihm auf was du achten must wenn du dir welche holst! schau auf meine HP da ist ein pic von meinem auto mit sportspiegeln! ist aber gewönungssache das mt dem spiegel die sind wesendlich kleiner als die originalen!
mfg golf4-driver


gelöschtes Mitglied

    genau, Sicht ist bescheiden...also immer schön Schulterblick...damit dir kein TT reinfährt :'(


    Zitat:

    genau, Sicht ist bescheiden...also immer schön Schulterblick...damit dir kein TT reinfährt :'(



    warum tt?


    hmm
    also ich hatte mir für mein dreier ja auch überlegt m3s zu holn ... aber was ich jetz hier höre lässt mich stark zweifeln ... optik is zwar nich schlecht, aber wenn ich dafür nix mehr sehn kann ?
    und was is das für eine welt, in der man beim abbiegen schulterblick machen muss

    @pinki: das tut mir leid für dich :( ... wie sieht der wagen jetz aus? .. kleine schramme oder doch schon schlimmer?

    harry


    gelöschtes Mitglied

      weil mir das mal passiert ist :-(



      Zitat:

      weil mir das mal passiert ist :-(



      ist aber schon länger her oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        war im februar, wollte in der stadt auf die linksabbiegerspur wechseln und hab im spiegel nix gesehn, der audi hat dann noch gebremst is mir aber trotzdem hinten rein "gerutscht". war nicht so schlimm, da meine stoßstange ja nicht lackiert ist, sondern nur dieses komische plastikteil...sonst wär's bestimmt teuerer gewesen...


        Mali
        • Themenstarter
        Mali's Golf IV

        Hey, dankeschön für die Antworten! Der Wagen ist jetzt wieder fertig, aber dass lässt mich natürlich zweifeln, wenn die Sicht dann nicht mehr so gut ist...Hab halt dran gedacht die Spiegel auszutauschen, weil es mich stört, dass aus irgendeinem bescheuerten Grund die Serienspiegel verschieden groß sind....
        Hmm, muss ich wohl noch überlegen....

        Lg


        Dann bestell dir doch den Beifahrerspiegel aus England dann sind beide gleich groß


        Da kann er sich auch den Passat-Taxi-Spiegel holen, oder ab und zu mal in ebay reinschauen. Die gibts doch mehr als genug.


        was is denn ein "passat-taxi-spiegel"?
        also was soll ich mir darunter vorstellen?

        harry


        Mali
        • Themenstarter
        Mali's Golf IV

        Das wird Sie dann mal tun ....


        vwgolftreff.de
        #17 - 31.08.2006golf iv spiegel 3 oder 4 polig golf 4 spiegel 3 oder 4 polig spiegel 3 4 polig golf4 golf 4 sportspiegel golf 4 sportspiegel 3 oder 4 polig golf iv spiegel 3 polig sportspiegel 4 auf 3 polig spiegel golf 4 4 polig spiegel golf 4 3 oder 4 polig?
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences