vw teilemarkt

NAVI Golf V

NosVeratu
  • Themenstarter
NosVeratu's Golf V

Sers miteinander


ich will ein orginal navi in mein golf v einbauen.
muss ich noch irgendwelche leiteungen einziehen ? und brauche ich eine neue antenne?

den das orginal navi tät ich gebraucht für 400 bekommen und da wollte ich mich ma schlau machen was evtl für zusatzkosten auf mich zu kommen.

mfg

nos



Hast du schon die Haifischantenne drauf? Die ist ja eigentlich fürs Navi drauf!


NosVeratu
  • Themenstarter
NosVeratu's Golf V

ja geil des habe ich.

also brauche ich demnach keine neue antenne einbauen ? sondern nur ans navi stöpseln und fertig ?




Bei den Innereien weiß ich leider nicht ganz so genau bescheid. Für den radioempfang müsstest du aber eigentlich eine Scheibenantenne haben.

Ich glaub für Navi brauchst du auch noch eine Phantomeinspeisung oder so ähnlich.


NosVeratu
  • Themenstarter
NosVeratu's Golf V

hmmm was ist den eine phantomeinspeisung ?


vwgolftreff.de
#6 - 07.08.2006forum navigationssystem golf forum navigationssystem golf5 navi vw golf 5 orginal vw golf v navigation forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences