vw teilemarkt

Gleichmäßige Drehzahl

Matzel
  • Themenstarter
Matzel's Golf II

Hi
ich habe einen Golf2 GTi EZ 1988 PB Motor K79 ( nach Kat) vorher 82k
also ich habe festgestellt wenn ich Gas gebe und die Gasstellung auf ca 1900 Umdrehungen halte sackt die DrehzahlGas ab ,fährt wieder hoch usw usw
was ist da defekt oder was ist da los
gruss Johannes/Matthias



Servus.

Ich vermute mal, das die Drosselklappe verdreckt ist oder nicht richtig eingestellt.

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem 3er Golf.

Gruß Don375


Matzel
  • Themenstarter
Matzel's Golf II

Hi
danke
Hat jeder Motor eine Drosselklappe also soweit ich weiß hat mein GTi eine Einspritzanlage dann die Frage wio sitzt das Ding
danke



Wenn du die Haube offen hast, einfach mal jemanden gas geben lassen und dann beim Ansaugtrackt schauen, wo der Bowdenzug was bewegt, dort ist auch die Drosselklappe.

Weiß jetzt leider nicht, wie deine Einspritzung aussieht, deswegen dieser komische Tip.
Wenn du mal ein Bild hättest, könnte ich es dir genau zeigen.
Aber hier wird es ja bestimmt noch jemand mit dem Mototr geben, der sich da auskennt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences