vw teilemarkt

Hilfe! Motorkabelbaum in welche Öffnung?

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
baue gerade meinen G60 (Fotos) auf. Leider habe ich beim Schlachten eines GTI G60 nicht drauf geachtet in welcher Öffnung der "Motorkabelbaum" und in welcher der "Lichterkabelbaum" sitz. Die beiden Öffungen befinden sich in der Spritzwan hinter dem Dom auf der Fahrerseite. Haben einen Ø von ca. 40mm. Der Motorkabelbaum teilt sich und geht dann oben noch in den Wasserkasten mit einem Stecker der in der Nähe vom Steuergerät sitzt sowie Stecker für Scheibenwischer. Wer kann mir ein Foto schicken oder mir helfen?
Danke!
MFG Banaba



Der lichtkabelbaum geht durch das untere und geht am Längsträger nach vorn.
Der Motorkabelbaum durch das obere, was in der Nähe vom Dom ist.

Würde dir gern ein Bild schicken, hab aber leider nur von gecleanten Motorräumen welche. Vielleicht finde ich aber nochmal eins.


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ui, das ging ja schnell. Also der Motorkabelbaum, welcher sich teilt, geht durch das obere und das im Spritzkasten. Lichter ganz unten. Dankeschön!



IMG_0026.JPG
IMG_0026.JPG

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ui, das ging ja schnell. Also der Motorkabelbaum, welcher sich teilt, geht durch das obere und das im Spritzkasten. Lichter ganz unten. Dankeschön! anbei habe ich was gefunden....


Den Anhang kann man leider nicht sehen, probier es mal per ImageShack.us!


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hi, das war glaube ein wenig zu groß das Bild. Habe da was gefunden...
Gruß A


Öffnungen_Kabelbaum.
Öffnungen_Kabelbaum.

Funktioniert leider immer noch nicht!

Fahr dann mal in meine Garage und mach mal von meiner Karosse ein Foto! Da markier ich die Öffnungen mal. Hab aber keine Spritzwand mehr!


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hi jg88....
Danke nochmal. Habe gestern den Kabelbaum gezogen. Passt einwandfrei.
Dankeschön!

Gruß Banaba


Mal was anderes, wenn du deine Karosse eh so entstrippt hast, wieso verlegst du ihn nicht gleich etwas versteckt?

Sieht doch viel besser aus.



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hi....
danke für den Anhang. Ob Du es glaubst oder nicht. Ich baue den G60 nicht für mich auf. Der ist ein Geschenk für meine Mutter. Ich habe die Karosse mit 32tkm gekauft für kleines Geld. Einen stahlneuen G60 Motor mit 0 km in Kiel gekauft und noch einen original zum Schlachten. Da die jetzige Karosse komplett gelackt wurde und da es ein "Altagsauto" 04-10 geben soll, war mir die Arbeit dafür zu groß. Normalerweise fahre ich Passat und nebenher nen G40. Siehe "POLOTREFF.de" -> Babnaba. Ist ne Megasache mit dem cleanen und ist saugeil. Aber für nen Auto was jeden Tag rennen muss. Zu viel Aufwand. Ich hoffe Du verstehst mich.

Regards Banaba


Da versteh ich das, aber für seine Mutter einen Passat aufzubauen. Nicht schlecht! Steht sie auf schnelle Wagen?


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Nein, keinen Passat. Den 2er, den Du auf den Fotos siehst! Muss mal ein paar aktuelle Fotos reinmachen. Da gibt es noch mehr so tiefe Kisten in unserer Familie...Freundin, Vater usw... und da soll meine Mutter net mit so ner Presse rumfahren.

Gruß Banaba


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Achso... @jg88


Polo_seite.jpg
Polo_seite.jpg

Meinte natürlich Golf G60, hag mich verschrieben!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences