vw teilemarkt

Gibt es eine Möglichkeit das einzutragen?

Nur irgendeine Möglichkeit? Ich finde das der so Gail aussieht aber nicht erlaubt in der STVO :(((....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hol dir doch den 57i-Kit von KW. Der ist mit TÜV!


    LoL den hab ich, ich will aber den der sieht so gail aus



    eine möglichkeit was eintragen zu lassen gibts immer [also außer es verstößt stark gegen die bestimmungen der stvzo

  • .. du brauchst nur den richtigen prüfer .. wenn du einen hast, der dir das teil auch ohne jegliches gutachten abnimmt, dann gehts jedenfalls ..
    nur wirst du so einen sicher nicht [oder nur sehr schwer
  • finden ..

    wünsch dir aber viel glück dabei ....
    harry

    ps: such auch grad nen netten, der mir ne ubb abnehmen würde .. dazu hab ich aber auch schon n thema


  • Einzelabnahme....Wäre mir das Ding aber net wert.... K&N bekommst Du mit Tüv/ABE und ist von der Quali zehnmal besser als diese FK Kaffeetütenfilter.
    Gruß Banaba


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences