vw teilemarkt

spur neu einstellen?

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

hab mir n kw gewinde variante 2 einbaun lassen ... so mit allem drum und dran, wie spur einstelln und so ...
jetz hab ich mal nachgemessen und festgestellt, dass die scheinwerferunterkante zu niedrig ist, drum hab ichs vorne einfach nen zentimeter höher geschraubt.
jetzt will ich in urlaub fahrn und wollte fragen, ob ich vorher die spur nochmal neu einstelln lassen sollte, oder ob das mit dem einen zentimeter nix nennenswertes ausmacht ...

danke schonmal für eure [hoffentlich schnellen

  • antworten
    harry



  • das geht wohl so...

    gruß
    g3-devil


    harry13086
    • Themenstarter
    harry13086's Golf I

    na das ging ja mal richtig schnell
    danke dir, das nimmt mir echt viel stress raus ... hab noch soo viel zu tun ...

    also danke dir, dass du auch zu so später stunde noch für mich da bist

    mfg
    harry



    urlaub, was soll ich sonst machen?!?

    gruß
    g3-devil


    Hallo
    Also soweit mir bekannt ist mußt du die spur nicht neu einstellen lassen da sich an ihr nix änder wenn du es höher schraubst.


    @Daniel1981

    Wer hat dir den diesen Müll erzählt?! Sobald was an der Höhe geändert wird, muss man in der Regel immer Sturz/ Spur neu einstellen! Wegen einem cm muss natürlich nicht unbedingt, obwohl wenn es Dauerzustand sein soll es schon besser wäre!


    harry13086
    • Themenstarter
    harry13086's Golf I

    super ... da bin ich ja beruhigt ...
    dann kann der urlaub ja kommen

    danke euch alen nochmal für die schnellen [und für mich positiven

  • antworten ...

    bis bald
    harry


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences