vw teilemarkt

Kaufberatung: Omagolf 80tkm oder Frauenauto 140tkm

Hi also ich würde den golf von der oma nehmen mit 80tkm. ich selbst habe meinen golf auch von nem rentner aus erster hand gekauft und die autos sind die besten weil die gehegt und gepflegt werden sprich lückenloses scheckheft. hab ihn mit 88tkm gekauft und habe bis jetzt ca 136tkm und es hat nie etwas gefehlt. nochdazu war es ein garagenauto also komplett rostfrei und keine verblasste farbe! also mein fazit: bei rentner autos kauft man gut ein und keine katze im sack!

Es gibt sicher viele hier die mir zustimmen!
Viele grüße aus Bayern in den hohen Norden!



mein golf 2 neu.JPG
mein golf 2 neu.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich würde keinen nehmen. lieber noch weng suchen findest bestimmt was besseres wie solche schleifer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich würde keinen nehmen. lieber noch weng suchen findest bestimmt was besseres wie solche schleifer


      Da muss ich Alditüte recht geben, such dir was gescheites.


      Gruß
      Blackriver



      ich würd auch keinen von denen kaufen....ich hab 6 wochen fast jeden tag nach einem gesucht und bin dafür tausende von km gefahren.....wohne in warburg falls das wem was sagt und war in paderborn, kassel, gütersloh, bielefeld, horn-bad meinberg, sind sogar bis nach hannover gefahren und habn dann doch aus paderborn


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte glück,ich hab nen passat kombi bj.1992 für 500 euro bekommen.das große glück war eigendlich das es der 2,0 16vmit 136ps ist.noch dazu mit erst 122000 km. einzigster mängel ist das die heckklappe minimal rost hat. und das er weiß ist. tüv noch über 1 jahr und voll fahrbereit .musst nur weng suchen und net immer gleich die ersten angebote nehmen.da findest echt was besseres.
        greetz willi


        golffred1
        • Themenstarter
        golffred1's

        Zitat:

        ich hatte glück,ich hab nen passat kombi bj.1992 für 500 euro bekommen.das große glück war eigendlich das es der 2,0 16vmit 136ps ist.noch dazu mit erst 122000 km.


        Darf ich mal fragen, was der noch so ungefähr gekostet hat?


        Ich such jetzt auch schon wie ein "Wilder", jedenfalls im Raum HB hab ich mir schon einiges angesehen. 90% davon Schrott.
        Aber ich muss recht fix nen Wagen haben - das ist eins der Probleme.
        Zweites Problem: ich hab grade gar kein Auto und muss mir immer versuchen eins zu leihen, wenn ich mal was ansehen will, das ein wenig im Umkreis von HB ist.
        Allerdings komme ich nächste Woche mit eigenem KFZ in den Großraum HH und wollte bei der gelegenheit auch gleich dort mal einiges ansehen. Falls ihr da einen Tipp habt - ich bin für alles in der max. 1300 Euro- Klasse dankbar!



        PS Super Name! obwohl ich oft bei Penny kaufe!


        gelöschtes Mitglied

          na hab ich doch geschrieben das er "nur" 500 euro gekostet hat.das war echt ein schnäppchen,den hat ein vertreter gefahren und wohl keine ahnung gehabt was alleine der motor wert ist...


          golffred1
          • Themenstarter
          golffred1's

          Zitat:

          na hab ich doch geschrieben das er "nur" 500 euro gekostet hat.

          Na, natürlich. Hab ich total überlesen, Glückwunsch!


          Also der 1. Golf würde bei mir gleich durchs Raster fallen, vor allem für dem Preis. Letztes Jahr hab ich einen ähnlichen, auch mit NZ für 50 € bekommen und geschlachtet. Der 2. klingt besser, aber auch zu teuer. Aber grundsätzlich muss ich sagen, es geht kaum etwas über Rentnerautos. Der 2er den ich selbst fahre war auch ein Rentnerwagen und wechselte für 100 € den Besitzer! BJ 91 und (2004 beim Kauf) gerade mal 69.000 km, Zustand Top, bis auf Kleinigkeiten.



          vwgolftreff.de
          #10 - 15.08.2006ist ein golf 4 ein frauenauto golf 4 ein frauenauto &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cf8qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2099&ei=lahbuo68gcattabt74dgbw&usg=afqjcnfjmwrgbfqgo6jgmdcly0wwsa6hyq&bvm=bv.1355534169,d.yms golf frauenauto
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences