vw teilemarkt

Chrom Sritzwasserdüsen

wolle
  • Themenstarter
wolle's Golf III

hab mir Chrom-spritzwasserdüsen besorgt, krieg die alten aber nicht raus. gibt es da irgend einen besonderen trick?
Help!



Normalerweise hast du da innen Haltenasen, diese einfach zusammendrücken, dann müsste es gehen.

Ansonsten mal verdrehen, da könnte es auch gehen.


Jo, drück die Dinger unten zusammen und da gehen sie raus. ...



wolle
  • Themenstarter
wolle's Golf III

Thanks a lot!
hab zwar keine Nasen gefunden und drehen konnte man es au ned, aber mit nem Schraubenzieher und viel Gewalt hab ich die Dinger rausgehauen.
Gewalt ist halt immer noch die beste Lösung
(zumindest manchmal)


vwgolftreff.de
#5 - 10.08.2006sritzwasserdüsen &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0clsbebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2101&ei=zcwjt9-xnjcpswac3c3lcw&usg=afqjcnhitcsiacmrl5iqb63euhaiz0xs1a chrom-spritzwasserdüsen chrom spritzwasserdüsen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences