vw teilemarkt

neuer euro brief

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

wird beim neuen euro brief gar nix mehr eingetragen?
war jetzt beim tüv und hab alles eintragen lassen, danach zur zulassungsstelle und neue papiere geholt.
jetzt steht im brief aber nix drin, sondern nur im schein...
gehört das so, oder war die tante am schalter nur zu doof?!?

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    ne ne das passt schon in den neuen papieren steht nimmer alles drin.warum weiß ich auch nicht .einfach doof die neuen papiere
    greetz w.


    Ist in jeden Bundesland anders. Bei uns in Sachsen tragen die alles mit ein. Kannst du aber ich glaube auch verlangen, dass die das machen. Ansonsten zur Sicherheit Kopien der Eintragung mitführen.



    g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III

    die eintragungen muss ich doch eh mitführen, weil im schein drin. im brief steht nix drin.
    jetzt befürchte ich, dass wenn ich die kiste abmelde, ich den ganzen scheiß nicht mehr eingetragen habe...

    gruß
    g3-devil


    Die Eintragungen sind meines erachtens aber auch im Computer gespeichert, frag doch einfach mal nach, bzw machste dir einfach e9ine Kopie deines Scheines und gut!


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist alles im neuen Euro-Brief eingetragen, denke mal dass das in RLP so üblich ist.

      Gruß
      Blackriver


      steht alles im verkehrsamt drinn also die eintragungen. und beim abmelden kannste den schein jetzt auch behalten , hab meinen zumindest mitbekommen und wenn du den neuen brief bekommst, bekommste auch den alten wieder mit nach haus. ist nur nen stempel hinten drauf "entwertet" oder sowas in der art.


      vwgolftreff.de
      #8 - 10.08.2006wo steht beim neuen brief die euro
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences