vw teilemarkt

Luftfilter Sound so leise....

Ich hab das 57i K&N Kit... Aber der sound ist so leise und in den hohen drehzahlen fast garnicht mehr vorhanden. Kann es daran liegen das es der luftfilter für den 6N mit 50PS 1.0l ist... Also eingetragen ist er... Hatte den noch und im Gutachten war der Golf aufgeführt dacht ich mir versuchsts halt mal .... Oder liegt des an meinem Motor? Ich will halt so ein richtiges dröhnen ohne gleich anlage oder ESD....



Du hast hier einen Luftfilter mit Gutachten! Die gehen nicht so laut! Hast du auch eine Dämmmatte in der Motorhaube? Die nimmt auch noch was weg.
Müsste aber normalerweise auch beim Sportfilter Vorschrift sein.


Aber am Polo war der extrem lauter... Und nem Kumpel seiner is au mega laut und der bruach nicht mals eine dämmatte



wieso soll denn der lufti laut sein ? hab ich jetzt schon des öfteren gelesen, das alle nen "lauten" luftfilter haben wollen.


gelöschtes Mitglied

    Ein Sport oder Rennluftfilter soll nicht laut sein sondern satter motor sound bringen.

    Gruß
    Blackriver


    Weil er im Polo so mega Laut war ohne zu übertreiben mit Dämmatte hätte man denken können wenn man ihn nicht gesehen hat es kommt ein 300PS Auto... Man hat ihn durch die Stadt gehört jede Siedlung usw... Der war übels laut vom Kumpel der der is auch übels Laut des hört sich an wie bei TFATF echt gail... Nur meinen hört man fast nicht hab ihn heut mal ausgewaschen aber nix.....


    naja meiner meinung nach , hört man da nix. ich hab den nur wegen platzmangel drinn und wegen der optik


    Verarschen? Sportluftfilter hört man nix? Wo lebst du? Oder hat deiner nur 9.95€ gekostet? Also Sportluftfilter hört man....


    wenn du mal mein profil angeguckt hättest, dann hätteste auch gesehen das der nich 9 euro kostet.....



    Ja sry... Ich seh da nix is ja auch egal ich finde ein Luftfilter muss dröhnen


    vwgolftreff.de
    #11 - 17.08.2006leise luftfilter sportluftfilter mit abe leiser &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2107&ei=s-qlukvyco774qsajigybw&usg=afqjcng9w0m_lpoiifi5tpayohcqecr7fa 330ci luftfilter kein sound &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cesqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2107,330&ei=ryurulnvaztv4qtsoidaag&usg=afqjcnhcmqf4t1_cjzfle3kjkpye9stngw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chwqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2107&ei=zbirumkulczgtaao4ohacw&usg=afqjcng9w0m_lpoiifi5tpayohcqecr7fa k&n sportluftfilter ist zu leise sportluftfilter zu leise k&n in hohen drehzahlen leise sportluftfilter laut dann leise luftfilter hohe drehzahl leise luftfilter leise sportluftfilter mit abe leiser als andere vw bora sportluftfilter sound wird leiser vw golf sportluftfilter leise golf 6 luftfilterkasten dröhnt sportluftfilter ist zu leise
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences