vw teilemarkt

Sportspiegel für Golf 3 Cabrio

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Golf III

Hi kann mir einer von euch sagen op es sportspiegel für einen golf 3 cabrio gibt ?

mfg benny



Klar gibts Sportspiegel fürs 3er Cabrio! Wenn Du 3er sagst, dann geh ich mal davon aus, dass Du auch das 3er meinst und nicht das 4er, welches ja technisch auch auf dem 3er bassiert. Die Auswahl an Spiegeln ist groß, je nachdem, was Du möchtest. M-Look oder Tropfen, elektrisch beheiz u. verstellbar, oder manuell? Verchromt oder Carbon? In Wagenfarbe lackierbar?


Du kannst die Spiegel z.B. bei Mattig oder FK beziehen, Jom bietet auch welche an.

Allerdings ist es manchmal mit der Passgenauigkeit der Adapter nicht so weit her und die Spiegel fangen bei höheren Geschwindigkeiten an zu vibrieren. Die Spiegel von diesen Firmen kosten (elektrisch inklusive Adapter) alle so 150-200 Scheinchen.

Ich persönlich würde Dir allerdings empfehlen, auf fahrzeugspezifische, technisch hochwertige Spiegel zurück zu greifen. Da wären zu nächst einmal die von Hagus oder auch sehr gut, die von Raid-Hp(hab ich gerade bei nem Kumpel eingebaut - sind erste Klasse). Sowohl Hagus als auch Raid findest die im Netz oder im aktuellen D+W Katalog. Allerdings sind diese Spiegel auch deutlich teuerer, kosten etwa 100Euro mehr.

Um die Suche zu erleichtern: DIE SPIEGEL VOM 3ER CABRIO SIND EXAkT DIE GLEICHEN, WIE VOM NORMALEN3ER GOLF. - DIE GIBT´S IN JEDEM KATALOG!


Also, viel Spaß beim Einbau. Gruß, Massel


Ich suche auch für meinen VW Golf III Cabrio Sportspiegel.

Mir wurde überall gesagt, dass die vom normalen 3er Golf nicht passen.

Der normale 3er Golf hat ja keinen elektrisch verstellbaren Außenspiegel oder?

Ich würde auch wenn nicht soooo viel Aufwand ist auch andere kaufen, die halt elektrisch sind wenn ich nur wüsste welche passen.

Vl. kann mir auch bei der Suche jemand helfen.

Lg Nadine



Zitat:

Der normale 3er Golf hat ja keinen elektrisch verstellbaren Außenspiegel oder?


natürlich hat die golf 3 limosine elektrische spiegel gehabt...
bau dir doch die vom golf 4 cabrio dran. die passen 1 zu 1...

gruß
g3-devil


die Frage ist dann...woher bekomm ich die?

Ebay und Google finde ich sehr wenig bis überhaupt nichts.... =(

Lg


tja die habe ich schon gesehn...aber ehrlich gesagt...ein wenig teuer =)


also ich hätte noch m3 spiegel da fürn golf 3 und falls jemand benötigt auch fürn passat 35i b4, sind jeweils elektrisch verstellbar und beheitzt

falls interesse, einfach schreiben


vwgolftreff.de
#9 - 10.07.2009passen golf 4 cabrio spiegel golf 3 golf 3 gti cabrio außenspiegel wie baut man von einem 3er golf vw den außenspiegel ab passat 35i forum suche golf 4 spiegel jom sportspiegel golf 3 golf 3 adapter spiegel sportspiegel in golf 3 cabrio golf 3 cabrio elektrische spiegel sportspiegel adapterplatten golf 3 cabrio außenspiegel golf drei einbauen 3er golf seitenspiegel golf 4 cabrio spiegel golf 1 cabrio sportspiegel golf 4 cabrio sport außenspiegel golf 3 spiegel passen beim cabrio golf cabrio spiegel golf 3 cabrio sportsoiegel sportspiegel einbauen golf 3 golf cabrio 1 sportspiegel hagus spiegel golf1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences