vw teilemarkt

geindefahrwerk golf 3 variant

polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

hi leuts..

hab ein problem mit meinen neuem gewindefahrwerk, und zwar hinten

gibts da noch speziele federwegbegrenzer ?ich habe die originalen drin ,muß man beim umbau übernehmen...

nur der schleift im radkasten ,also kann ich ihn nicht so runter drehen wie ich es möchte.. bitte um hilfe..



Was genau schleift im Radkasten? Der Begrenzer?


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

die reifen im radkasten....

obwohl meine radläufe gezogen sind .. gibt s da nicht andere begrenzer



Kann nur von Begrenzern abraten. Da sich bei Bodenwellen die Karosse aufschwingt und du im schlimmsten Fall von der Strasse fliegt!

Dann zieh lieber ordentlich die Kotflügel! Tiefe Autos sind nun mal nur mit einem geringen Aufwand machbar! Außer du nimmst schön schmale Felgen!


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

ha ha die sind schon gezogen nur hab 17zöller drauf mit 25 platten pro seite


Guck mal vielleicht nach etwas grösseren Federwegsbegrenzern?

Man weiß ja nie.

Ach übrigens. Dein Golf sieht echt edel aus.

Bei dem Airbag-Sportlenkrad könnte ich glatt neidisch werden.


Also wenn ich mir deine Bilder so anschaue haste aber noch ne so richtig gezogen! Da geht doch noch was.

Von weiteren Begrenzern würde ich wegen des Fahrverhaltens absehen! Musst du aber selber wissen. Bloß die bringen dir doch am Ende auch nicht mehr Tiefe!


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

muß vorne noch ziehen ,hinten geht eigentlich.. mal schauen

Dank für das lob... das raid habe ich günstig bekommen


Hast du ein Glück.

Habe ein Sport-Airbag - Lenkrad von Victor gesehen, das mir tierrisch gut gefallen hat, hatte aber leider keine Kohle dafür sonst wäre es drin.

Gruß Don375



polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

das kenne ich garnicht,wie sieht das aus


Frag mich wie das aussieht.

Fast genauso wie Deins nur etwas schwärzer und in der Mitte das Victors Logo. Etwas dicker in der Form.

In welchen Abmessung es gibt weiß ich jetzt nicht mehr. Ich glaub das war ein 34er oder 35er. Ich weiß es leider nicht mehr.

Gruß


polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

also wer könnte mir tipps geben mit dem fahrwerk vom variant,einer scon erfahrung gesammelt?


Bau mal dein 25 mm Pladden aus doooo dann schleift auch nix mehr.


vwgolftreff.de
#14 - 10.10.2006golf 3 variant radkasten schleift golf 3 variant schleift
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences