vw teilemarkt

Suche Elektro Turbo....

Ich suche einen el. Turblader aber nicht diesen billig scheiss von Karman Motorsport diesen Power Booster mit CPU Lüfter.... Hab irgendwo mal was davon gehört und in d USA gibts son Teil auch für ca. 1500$... Aber wie bekannt mit den sachen aus der USA hat man hier nicht viel glück TÜV und so.... Hat von euch jemand schon von sowas gehört?



Falls du nen Luftmengenmesser hast bringt dir das ding sowieso nix da nur soviel Luft durchgelassen wird wie nötig das steuert halt die Elektronik. Und falls du nen Golf 3 Cabrio fährtst dann vermute ich hast du entweder den ABS oder 2E Motor und die haben glaube ich beide einen Luftmengenmesser. Falls nicht sorry aber falls du einen hast wird dir das ohne änderungen der Elektronik nichts nutzen. Ob das danach allerdings dem Serienmotor gefallen wird ist eine andere Sache da er für einen Laderbetrieb garnicht ausgelegt ist.


Finde diese elektrodinger auch Müll! Wenn sie was bringen würden, würde man sie ja auch im Motorsport einsetzen. Hab da aber noch nichts von gehört, dass das einer macht!

Ist rausgeschmissenes Geld und wie mein Vorredner schon schrieb, ist der Motor garnicht für Turbobetrieb ausgelegt!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Was haltet ihr davon?


  • Ein Kompressor ist schon nichts schlechtes. Von unten heraus schon schöne Leistungsentfaltung, leider obenrum etwas schwach.
    Ist aber auch nichts für deinen Motor! Bau dir erstmal einen ordentlichen Grundmotor ein und denke dann über sowas nach! Deinen wirds da irgendwann zerhauen. Dazu bieten die ja garnichts direktes für nen 1.8er an. Wenn du davon auch nicht soviel Ahnung hast, dann lass es lieber, so einfach, wie sich das immer anhört ist das auch nicht.


    Es gibt ein kit für den 2.0 8V also die 0.2 dann stellst die bar etwas runter von 0.45 auf 0.4 oder o.35 dann passt des... Des sind ja eigentlich keine richtigen kompressoren wird ja per riemen angetrieben ist eigentlich ein turbo stat abgas antrieb halt riemen.... so wurde es mir erklärt....


    Naja, ist schon etwas anderes. Von der Leistungsentfaltung eher wie ein G-Lader.
    Trotzdem ist der normale 1.8er nichts dafür! Die Einspritzung müsstest du dann auch noch ändern! Mit deiner kämst du nicht sehr weit!
    Bei Geladenen sollte man schon eine Mehrpunkteinspritzung haben. Und wenn mich nicht alles täuscht, hast du eine Singlepunkteinspritzung.

    Verbessere mich bitte, wenn ich mich täusche!


    Ne hab ne Singlepunkteinspritzung.... Weis ja nicht mal was des ist... Ka wirst schon recht haben....


    Bei der SPI hast du ein Einspritzventil für alle 4 Zylinder, bei einer MPI hast du für jeden Zylinder eins!

    Mit die beste Einspritzung bei den älteren Motoren ist die Digifant vom G60!

    Man kann aber z.B. auch von einer Suzuki GSX-R die Drosselklappengehäuse draufzimmern. Ein Bekannter hat bei seinem IIer 16VT die 45iger drauf. Beim Sauger würden sich die 50iger lohnen! Aber ohne die gewisse Ahnung sollte man davon lieber die Finger lassen, weil das Einstellen, dass das dann alles funzt ist nicht von selbst gemacht!



    vwgolftreff.de
    #10 - 13.08.2006g lader statts g punkt elektro turbo powerbooster-von-karmann-motorsport eletro turbo elektro turbo v elektrisch angetriebene turbo motor elektro turbo wie elektroturbo -kamann elektro turbo umbau &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cicbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2116,169&ei=uz_luktklcfzsgbuvicwdq&usg=afqjcnguqwdd672zuim-puzq6ltlm2kbbq&bvm=bv.1355534169,d.yms elektro turbo kit elektro-turbo karmann elektroturbo motor elektro turbo für golf 5 elektro turbo golf3 karmann elektroturbo elekro turbo power booster elektr turbo power booster karmann golf 1 cabrio golf 2 elektro
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences