vw teilemarkt

VW Zeichen in schwarz und schwarze Heckleuchten

Golf+Muc
  • Themenstarter
Golf+Muc's Golf V

Hallo, der kleine GolfPLUS kommt frisch vom Band und soll noch ein wenig aufgepeppt werden. Das "VW" Zeichen im GRill und Kofferraum soll in Wagenfarbe sein (schwarz). Das gleiche auch bei den Heckleuchten.
Hat hier jemand eine Idee, wo und wie man die Sache angeht?
Wo kriegt man die Teile, was beachtet man beim Aus- und Einbau und wie geht man das an.
Bis dann und schonmal Danke



das zeichen im grill soltle man so rausklippen können. hinten weiß ich nicht genau. wird wohl geklept sein. also vorsichtig raushebeln. wenn das nicht geht, einfach abkleben und im eingebauten zustand lackieren.
die rückleuchten sind von innen geschraubt und gehen ganz leicht raus. musste nur die verkleidung entfernen...
die darfste aber nicht überlackieren. musste schon neue kaufen...

gruß
g3-devil


lol... überlackieren das probier ich mal auch



ja aber nicht mit dem gleichen lack wie für die Plaste-teile

das das ansich geht... is ja klar. hey ich hab schonmal die glühbirnen in meinem zimmer lackiert... aber nicht mit normalem lack....

deswegen lol...


gelöschtes Mitglied

    Warum hast du nicht gleich den Wagen mit Schwarzen Abzeichen bestellt? Und mit Original Dunklen Rückleuchten? Kauf dir mal das Buch "Wie mache ich es mir selber" Dort steht ganz viel und sehr gut beschrieben drin!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #7 - 07.03.2007rückleuchten mit vw emblem rückleuchten mit vw zeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences