vw teilemarkt

HILFE R.O.D. Felgen?

fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin an alle,

hab da ein Problem mit nen paar Felgen. Nen Kumpel von mir hatte noch gute Alus rumliegen die er mir vermacht hat. Schön und gut aber jetzt der Haken:

Es waren Rondell Nabenkappen in der Felge, aber im inneren der Felge steht nur eine Bezeichnung namens

------------------------- R.O.D. -----------------------------------

was ist R.O.D. für eine Marke, brauche ja jedenfalls nen gutachten für die Felgen, aber dafür muss ich erstmal wissen von welcher Marke die sind?

Bitte um Hilfe

gruss fader



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Schau mal was man da alles findet!


    LG
    DanieL


  • haste n bild davon?

    gruß
    g3-devil



    vwgolftreff.de
    #4 - 15.08.2006abe für rod nabenkappen rod nabendeckel r.o.d. alufelgen rod felgen golf r.o.d. felge rod gutachten golf 3 rondell narbenkappen abe alufelgen r. o. d golf test felge r.o.d. rod felgen forum rod nabenkappen nabendeckel r.o.d. wheels gutachten für r.o.d. felge r.o.d.felgen forum vw original rod nabenkappen nabenkappen für r.o.d alufelgen rondell nabenkappen r.o.d.felgen rondell nabenkappe problem rod felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences